Gelöst
Voice over LTE
vor 9 Jahren
Hallo,
meine Frage lautet, ob die Nutzung von VoLTE analog zur Freischaltung für Privatkunden auch bei Geschäftskundenverträgen erfolgt und wenn ja ob man hierfür nochmals gesondert aktiv werden muss.
Mfg
1311
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
564
0
4
vor einem Jahr
175
0
6
vor 9 Jahren
Hallo @till.wolters,
willkommen bei uns auf der Community.
Die Aktivierung der VoLTE -Option erfolgt bei Privatkunden sowie bei Geschäftskunden automatisch. Sie müssen nicht gesondert aktiv werden.
Weitere Information erhalten Sie unter dem Beitrag ''Voice over LTE ''.
Liebe Grüße
Behiye G.
6
Antwort
von
vor 9 Jahren
Ihre Daten habe ich erhalten und in unserem System gesehen, dass die VoLTE -Option nicht aktiviert wurde.
Dies habe ich vorhin für Sie vorgenommen, sodass Sie ab jetzt VoLTE nutzen können.
Am besten starten Sie Ihr Handy einmal neu und prüfen, ob die Option danach aktiv ist. Über eine Rückmeldung freue ich mich.
P.S.: Wenn Sie mehr erfahren möchten, finden Sie in diesem Thread alle Infos zu VoLTE zusammengefasst.
Liebe Grüße
Behiye G.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hat wunderbar geklappt. Vielen Dank!
Antwort
von
vor 9 Jahren
Kommen Sie gerne wieder auf uns zu, wenn wieder etwas sein sollte.
Liebe Grüße
Behiye G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Ihre Daten habe ich erhalten und in unserem System gesehen, dass die VoLTE -Option nicht aktiviert wurde.
Dies habe ich vorhin für Sie vorgenommen, sodass Sie ab jetzt VoLTE nutzen können.
Am besten starten Sie Ihr Handy einmal neu und prüfen, ob die Option danach aktiv ist. Über eine Rückmeldung freue ich mich.
P.S.: Wenn Sie mehr erfahren möchten, finden Sie in diesem Thread alle Infos zu VoLTE zusammengefasst.
Liebe Grüße
Behiye G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von