Voicemail App - aktivierte Sprachbox Anschlüsse löschen sich ständig

vor 7 Jahren

Ich organisiere die Mailboxen meiner 3 Rufnummern zu meinem Festnetzanschluss über die DTAG Voicemail App auf meinem iphone6.

Zwei Rufnummern nutzen eine MB zusammen u die dritte Rufnummer habe ich zum Inklusivnutzer umfunktioniert und dieser hat eine eigene MB/eigene Ansage.

Probleme mit der VoicemailApp: Ständig sind die eingerichteten Anschlüsse (Hauptnutzer und Inklusivnutzer) in der App gelöscht und keine Mailboxinfo erfolgt mehr per sms. 

 

Ich nutze den Inklusivnutzer beruflich u war nun schon mehrfach unbemerkt nicht erreichbar. 

 

Wir kann ich sicherstellen, dass die App diese Anschlüsse zu meinen Mailboxen nicht immer wieder löscht?

303

0

1

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...