Voicemail App - aktivierte Sprachbox Anschlüsse löschen sich ständig
vor 7 Jahren
Ich organisiere die Mailboxen meiner 3 Rufnummern zu meinem Festnetzanschluss über die DTAG Voicemail App auf meinem iphone6.
Zwei Rufnummern nutzen eine MB zusammen u die dritte Rufnummer habe ich zum Inklusivnutzer umfunktioniert und dieser hat eine eigene MB/eigene Ansage.
Probleme mit der VoicemailApp: Ständig sind die eingerichteten Anschlüsse (Hauptnutzer und Inklusivnutzer) in der App gelöscht und keine Mailboxinfo erfolgt mehr per sms.
Ich nutze den Inklusivnutzer beruflich u war nun schon mehrfach unbemerkt nicht erreichbar.
Wir kann ich sicherstellen, dass die App diese Anschlüsse zu meinen Mailboxen nicht immer wieder löscht?
303
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
206
0
3
727
0
2
vor 4 Jahren
370
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
