Gelöst

Voicemail App erkennt meine Handynummer nicht

vor 5 Jahren

Moin,

nach dem letzten update muste ich die App neu einrichten. Jetzt bekomme ich immer die Meldung "Nummer konnte nicht bestätigt werden". Es handelt sich dabei um meine Handynummer. Ich habe die App auch schon neu installiert. Hat auch nicht geholfen.

Update:

Jetzt wird die Nummer zwar erkannt und es kommt die Meldung "Anschluss wird wieder hergestellt". Nach einiger Zeit wird es abgebrochen und die Meldung "Etwas ist schiefgelaufen. Bitte versuchen sie es erneut. Ist es vielleicht eine Störung bei det Telekom?

794

4

    • vor 5 Jahren

      Guten Tag, 

      Ich habe genau das gleiche Problem.  Android update eben gemacht danach keine Synchronisation.  App Voicemail neu installiert und beim einrichten wird meine Nummer nicht erkannt.  Was ist da los?

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Update...jetzt ging es plötzlich 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Jetzt funktioniert es bei mir auch wieder. War wohl eine Störung bei der Telekom. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Jetzt funktioniert es bei mir auch wieder. War wohl eine Störung bei der Telekom. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      737

      0

      3

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      665

      0

      6