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Voicemail App lässt sich nicht einrichten - Meldung "Nummer konnte nicht bestätigt werden"
vor 4 Jahren
1) Voicemail App ist installiert
2) Button Einrichten gedrückt
3) Überprüfen Sie Ihre Handynummer - die vom System voreingestellte Nummer stimmt !
4) Bei "Fortsetzen" kommt die Meldung "Nummer konnte nicht bestätigt werden", es kommt keine SMS an
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Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Hallo @Borrelchen ,
bei dem ganzen App-Zeugs wäre mein erster Versuch immer eine Neuinstallation:
- auf Android: App Cache & Daten löschen
- iOS: im Safari Browser Cache & Cookies löschen
- App deinstallieren
- Gerät neu starten
- App installieren
Vielleicht reicht das ja schon.
Grüße,
Coole Katze
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Borrelchen
Antwort
von
Coole Katze
vor 4 Jahren
Hallo,
vielen Dank für Deine Tipps! Leider hilft das aber nicht.
Viele Grüße
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zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo @Borrelchen ,
sind Sie originär bei der Telekom oder könnte für Sie dieser Fall gelten?:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Voicemail-quot-Nummer-konnte-nicht-bestaetigt-werden-quot/m-p/4442873#M1207908
oder
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Handynummer-konnte-nicht-bestaetigt-werden-bei-Voicemail/m-p/3592676#M44873
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Borrelchen
Antwort
von
zimso
vor 4 Jahren
Hallo Zimso,
ich habe anders verstanden, nämlich so, dass zuerst der Eindruck entstanden war, dass die Mailbox des Handys (vom Fremdanbieter) eingebunden werden sollte. Es geht aber um das Festnetz der Telekom.
Wenn das aber so wäre, wäre das eine schwache Vorstellung der Telekom Voicemail-App.
VG
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Cosa M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wie ich sehen kann, wurde hier schon einiges zur Lösungsfindung beigetragen.
Mit welchem Login Fenster meldest du dich denn dort an und welche Rufnummer gibst du ein?
Der Login muss mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Passwort erfolgen.
Teste das doch einfach nochmal und gib mir dann Bescheid.
Liebe Grüße Cosa M.
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