Voicemail App lässt sich nicht einrichten - Meldung "Nummer konnte nicht bestätigt werden"

vor 5 Jahren

1) Voicemail App ist installiert

2) Button Einrichten gedrückt

3) Überprüfen Sie Ihre Handynummer - die vom System voreingestellte Nummer stimmt !

4) Bei "Fortsetzen" kommt die Meldung "Nummer konnte nicht bestätigt werden", es kommt keine SMS an

 

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @Borrelchen ,

      bei dem ganzen App-Zeugs wäre mein erster Versuch immer eine Neuinstallation:

      - auf Android: App Cache & Daten löschen

      - iOS: im Safari Browser Cache & Cookies löschen

      - App deinstallieren

      - Gerät neu starten

      - App installieren

       

      Vielleicht reicht das ja schon.

       

      Grüße,

      Coole Katze

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

      vielen Dank für Deine Tipps! Leider hilft das aber nicht.

      Viele Grüße Fröhlich

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

      Festnetz und Mailaccount sind bei der Telekom, Handyvertrag nicht mehr.

      Ich möchte die Festnetz-Mailbox auf dem Handy abhören und die Telekom-Mails über die Telekom-Mail-App bearbeiten. Das dürfte dann ja eigentlich nichts mit der Vertragssituation des Handys zu tun haben.

      Beides funktioniert leider nicht.

      Viele Grüße Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Borrelchen ,

      ich interpretiere den verlinkten Artikel so, dass es mit Fremdanbieternummern nicht funktioniert.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Zimso,

      ich habe anders verstanden, nämlich so, dass zuerst der Eindruck entstanden war, dass die Mailbox des Handys (vom Fremdanbieter) eingebunden werden sollte. Es geht aber um das Festnetz der Telekom.

      Wenn das aber so wäre, wäre das eine schwache Vorstellung der Telekom Voicemail-App.

      VG

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hey @Borrelchen,

      wie ich sehen kann, wurde hier schon einiges zur Lösungsfindung beigetragen.
      Mit welchem Login Fenster meldest du dich denn dort an und welche Rufnummer gibst du ein?

      Der Login muss mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Passwort erfolgen.

      Teste das doch einfach nochmal und gib mir dann Bescheid. Fröhlich

      Liebe Grüße Cosa M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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