Voicemail App lässt sich nicht einrichten - Meldung "Nummer konnte nicht bestätigt werden"
5 years ago
1) Voicemail App ist installiert
2) Button Einrichten gedrückt
3) Überprüfen Sie Ihre Handynummer - die vom System voreingestellte Nummer stimmt !
4) Bei "Fortsetzen" kommt die Meldung "Nummer konnte nicht bestätigt werden", es kommt keine SMS an
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5 years ago
Hallo @Borrelchen ,
bei dem ganzen App-Zeugs wäre mein erster Versuch immer eine Neuinstallation:
- auf Android: App Cache & Daten löschen
- iOS: im Safari Browser Cache & Cookies löschen
- App deinstallieren
- Gerät neu starten
- App installieren
Vielleicht reicht das ja schon.
Grüße,
Coole Katze
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5 years ago
Hallo,
vielen Dank für Deine Tipps! Leider hilft das aber nicht.
Viele Grüße
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5 years ago
Hallo @Borrelchen ,
sind Sie originär bei der Telekom oder könnte für Sie dieser Fall gelten?:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Voicemail-quot-Nummer-konnte-nicht-bestaetigt-werden-quot/m-p/4442873#M1207908
oder
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Handynummer-konnte-nicht-bestaetigt-werden-bei-Voicemail/m-p/3592676#M44873
3
Answer
from
5 years ago
Hallo,
Festnetz und Mailaccount sind bei der Telekom, Handyvertrag nicht mehr.
Ich möchte die Festnetz-Mailbox auf dem Handy abhören und die Telekom-Mails über die Telekom-Mail-App bearbeiten. Das dürfte dann ja eigentlich nichts mit der Vertragssituation des Handys zu tun haben.
Beides funktioniert leider nicht.
Viele Grüße
Answer
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5 years ago
Hallo @Borrelchen ,
ich interpretiere den verlinkten Artikel so, dass es mit Fremdanbieternummern nicht funktioniert.
Answer
from
5 years ago
Hallo Zimso,
ich habe anders verstanden, nämlich so, dass zuerst der Eindruck entstanden war, dass die Mailbox des Handys (vom Fremdanbieter) eingebunden werden sollte. Es geht aber um das Festnetz der Telekom.
Wenn das aber so wäre, wäre das eine schwache Vorstellung der Telekom Voicemail-App.
VG
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5 years ago
wie ich sehen kann, wurde hier schon einiges zur Lösungsfindung beigetragen.
Mit welchem Login Fenster meldest du dich denn dort an und welche Rufnummer gibst du ein?
Der Login muss mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Passwort erfolgen.
Teste das doch einfach nochmal und gib mir dann Bescheid.
Liebe Grüße Cosa M.
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