Gelöst
Voicemail deaktiviert Mobilanschluss
vor 6 Jahren
Alle paar Wochen wird mein Mobilanschluss in der Voicemail App deaktiviert Wiederherstellen klappt nicht Es ist jedesmal ein Anruf bei der Hotline und ein Eingriff drs Telekommitarbeitets erforderlich. So kann ich die App nicht brauchen. Bitte um Abhilfe
361
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1719
0
2
217
0
1
vor 6 Jahren
aus dem "wird mein Mobilanschluss in der Voicemail App deaktiviert " werde ich nicht so recht schlau. Magst du bitte etwas mehr ins Detail gehen, damit ich mir da ein richtiges Bild machen kann? Das wäre toll.
Und nicht vergessen zu erwähnen, welches Gerät du überhaupt nutzt.
Grüße
Michael
6
Antwort
von
vor 6 Jahren
Dann frage ich mich allerdings, warum das in der Vergangenheit immer funktioniert hat, nach Eingriff ihrer Mitarbeiter, aber ohne besondere Zubuchung. Eine Kollegin hat mir das mal wieder eingerichtet und mir erklärt, die Funktion würde sich deaktivieren, wenn sie länger nicht benutzt wurde. Also liebe Telekom, was ist denn nun richtig?
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wie besprochen geben Sie mir bitte ein kurzes Zeichen, sollte sich der Anrufbeantworter mal wieder in den Standby-Modus versetzen.
Bis dahin wünsche ich Ihnen noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank nochmal, alles wieder in Ordnung. Ich wünsche Ihnen auch einen, hoffentlich baldigen, schönen Feierabend.
Reinhold Krüger
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Wie besprochen geben Sie mir bitte ein kurzes Zeichen, sollte sich der Anrufbeantworter mal wieder in den Standby-Modus versetzen.
Bis dahin wünsche ich Ihnen noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von