Gelöst

Voicemail, Fehlermeldung beim Einrichten der Weiterleitung

vor 6 Jahren

Hallo

Ich habe die App herunterladen und eingerichtet wie auch auf meinem anderen Smartphone. Auf diesem Gerät erhalte ich beim Einrichten der Umleitung nach Zeit oder Nichterreichbarkeit eine Fehlermeldung. Verbindungsproblem oder falscher MMI Code. Was ist das Problem. Motorola G5plus.

 

Danke

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    • vor 6 Jahren

      Also ich habe die App komplett entfernt und noch einmal neu installiert. Die Fehlermeldungen kommen immer noch. Auf dem Motorola G5plus geht nicht mal ein Nummerncode, so wie es beschrieben wird. Die Box nimmt Anrufe auf und meldet dies auch auf dem Handy aber es ist nicht möglich Zeiten zu ändern oder etwas anders einzustellen.  VoLTE ist als aktiv geschaltet. 

      Auf dem Motorola G5 funktioniert alles reibungslos (ander Telefonnummer) Beide Geräte sind gleich eingestellt. Aber auf dem G5plus funktioniert es nicht richtig. Auch haben Beide Geräte Android 8.1.0

      0

    • vor 6 Jahren

      Guten Morgen @steffen08,

      vielen Dank für Ihren Beitrag und die bereits unternommenen Versuche die Voicemail App zum Laufen zu bekommen.

      Oftmals hat sich bisher herausgestellt, wenn die Einrichtung nicht funktioniert hat, dass die Einrichtung mit dem zugehörigen Vertrag noch auf einem anderem Smartphone verknüpoft und eingerichtet ist. Haben Sie das Motorola G5 Plus erst seit kurzem im Gebrauch? Oder hat die App bereits einmal auf dem Smartphone voll umfänglich funktioniert?

      Beste Grüße

      Sarah W.

      12

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @steffen08,

      ich übernehme kurz an dieser Stelle. Fröhlich

      Vielen Dank für die Ergäzung. Diese Information gebe ich an meine Kollegen aus dem Fachteam weiter. Die Anfrage ist noch in der Bearbeitung.

      Vielen dank für Ihre Geduld.

      Viele Grüße

      Maria R.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo,

      nach Rücksprache mit der Technik stellten wir fest, dass es zur Zeit für das Problem keine Lösung gibt, welche gewärleistet das die App zu 100% mit meinem Telefon funktioniert. Deshalb benutze ich wieder die normale Mailbox.

       

      Thema erledigt.

      Danke für die Hilfe

      Steffen

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @steffen08,

      verstehe, dann vielen Dank für die Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Dean B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo,

      nach Rücksprache mit der Technik stellten wir fest, dass es zur Zeit für das Problem keine Lösung gibt, welche gewärleistet das die App zu 100% mit meinem Telefon funktioniert. Deshalb benutze ich wieder die normale Mailbox.

       

      Thema erledigt.

      Danke für die Hilfe

      Steffen

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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