Solved
Voicemail funktioniert nicht. Es kann keine Nachricht hinterlassen werden
7 years ago
Hallo zusammen,
ich kann seit einiger Zeit meine Voicemail nicht mehr nutzen.
Wenn ich mich selbst anrufe, habe ich nur die Möglichkeit eine Rückrufbitte per SMS zu schicken oder aufzulegen.
Ich habe bereits eine SMS mit "VVM" an die 3011 geschickt, erhalte aber keine Rückmeldung.
Genauso habe versucht über die Codes die Rufumleitungen einzustellen. Hier erhalte ich immer Fehlermeldungen.
Wenn ich unter Telefon auf den Button Voicemail gehe, steht dort "Keine Voicemail" und ich kann oben links die Begrüßung einstellen.
Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen!
Vielen Dank und Grüße
Alexandra W.
1131
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
534
0
2
561
0
1
pit-schneiders
7 years ago
Hallo Alexandra - was passiert wenn du die Mailbox unter 3311 direkt anrufst? Dort kann man auch einstellen, dass keine Nachrichten hinterlassen werden können sollen. Eventuell arbeitest du dich mal durchs Menü und schaust, ob diese Einstellung bei dir aktiv ist?
0
0
Elvira H.
Telekom hilft Team
7 years ago
ich habe gerade im System geschaut. Dort ist die Visual Voice Mail richtig hinterlegt.
Haben Sie schon den Tipp von @pit-schneiders ausprobiert?
Viele Grüße
Elvira H.
0
1
weskott.alexandra
Answer
from
Elvira H.
7 years ago
Hallo @Elvira H.und @pit-schneiders
ich habe gestern noch mit einer sehr netten Dame von der Technik telefoniert. Sie hat die Rufumleitungen aktiviert, wobei ich ja immer eine Fehlermeldung erhalten hatte. Danach musste ich mich einmal neu ins Telekom-Netz einwählen und schon ging es!
Vielen Dank für eure Hilfe!
0
Unlogged in user
Answer
from
Elvira H.
Accepted Solution
weskott.alexandra
accepted by
Melanie S.
7 years ago
Hallo @Elvira H.und @pit-schneiders
ich habe gestern noch mit einer sehr netten Dame von der Technik telefoniert. Sie hat die Rufumleitungen aktiviert, wobei ich ja immer eine Fehlermeldung erhalten hatte. Danach musste ich mich einmal neu ins Telekom-Netz einwählen und schon ging es!
Vielen Dank für eure Hilfe!
0
0
Unlogged in user
Ask
from
weskott.alexandra