Gelöst
Visual voicemail funktioniert nicht.
vor 7 Jahren
Hallo,
bei mir funktioniert leider seit geraumer Zeit die Visual Mailbox (iphone x mit neustem IOS und davor iphone 6s) nicht mehr. Sie ist offenbar ordnungsgemäß im Vertrag hinterlegt (habe ich mit der APP gecheckt) und auch die Buchung mit SMS ("VVM") wird mit "Der Dienst ist schon eingerichtet" quittiert. Wenn ich meine Mobilnummer jedoch anrufe, wird lediglich vorgeschlagen, eine Rückrufbitte zu hinterlassen und ich kann keine Nachrichten draufsprechen. Wer kann mir helfen?
Vielen Dank und viele Grüße
Heiko Gemmel
10771
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
4665
0
6
vor 10 Monaten
317
0
3
vor 11 Jahren
20320
0
10
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
ich habe auch noch einen Blick drauf geworfen und so wie es aussieht, haben Sie nur eine Rufumleitung bei Nichterreichbarkeit aktiv. Es fehlen die Rufumleitungen für Nichtannahme und Besetzt.
Unter https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobil-telefonieren-sms-mms/steuercodes finden Sie die passenden Steuercodes, um die Umleitungen zu setzen. Hilft das?
Grüße
Peter
0