Gelöst

VoiceMail läßt keine Festnetz Rufnummern eintragen

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich habe seit 3 Tagen das Problem bei VoiceMail:

ich kann meine Festnetz Rufnummern nicht hinzufügen.

 

Es kommt die Fehlermeldung:

Anmeldung fehlgeschlagen

Leider ist die ANmeldung fehlgeschlagen

Bitte versuchen Sie es erneut oder Schicken Sie eine Nachricht an voicemail@telekom.de

 

Erneut versucht ca. 20 x

Auf E-Mail reagiert keiner...

 

vom Handy Löschen und neuinstalliert schon 3x probiert...

In APPs - Daten und Cache bereitsgelöscht ... hat auch nichts gebracht...

 

Was soll ich machen?

 

Mit freundlichen Grüßen

Screenshot_20200626-163147_Voicemail.jpg

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    • vor 5 Jahren

      Was meinst Du mit "seit 3 Tagen"? Dass es funktioniert hat, aber seit drei Tagen nicht mehr geht?
      Oder hat es bei Dir noch nie funktioniert und Du probierst "erst" seit drei Tagen rum?

      Im Kundencenter (aufgerufen vom PC) - sind da unter Deinem Login sowohl Dein Festnetzvertrag als auch Dein Mobilfunkvertrag vorhanden.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich verwende Voice-Mail (vorher Sprachbox) seit gut 2 Jahren auf meinem Handy und es lief auf meinem Handy (Samsung S10e) schon ein halbes Jahr problemlos…

       

      Ein Mitarbeiter von Voice-Mail (oder Telekom??) hat bei mir angerufen (Tel.: 0511 3336xxx) und wir konnten das Problem lösen. (24 Minuten … DANKE für die Geduld 😊)

       

      Problem: Ein Browser auf meinem Handy hat die Verbindung mit den Servern nicht zugelassen.

      Lösung:

      • Alle Browser: Chrome, Internet von Samsung … deinstallieren. Außer Firefox!!!
      • Firefox auf Standard-Browser-App legen
      • G Data deinstallieren … weil G Data auch einen Browser liefert = Secure Browser (meine Vermutung: der war das Problem…)
      • Voice-Mail – Daten und Cache löschen bzw. leeren
      • Voice-Mail deinstallieren
      • Voice-Mail installieren
      • Voice-Mail öffnen + Nummern einrichten
      • Und es ging wieder alles …
      • Alles Browser wieder installiert = alles gut

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo und willkommen in der Community, @Unterhofer ,
      wählen Sie bitte mal „Überspringen“ und versuchen die Rufnummer nach der Einrichtung manuell hinzuzufügen.

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Ich verwende Voice-Mail (vorher Sprachbox) seit gut 2 Jahren auf meinem Handy und es lief auf meinem Handy (Samsung S10e) schon ein halbes Jahr problemlos…

       

      Ein Mitarbeiter von Voice-Mail (oder Telekom??) hat bei mir angerufen (Tel.: 0511 3336xxx) und wir konnten das Problem lösen. (24 Minuten … DANKE für die Geduld 😊)

       

      Problem: Ein Browser auf meinem Handy hat die Verbindung mit den Servern nicht zugelassen.

      Lösung:

      • Alle Browser: Chrome, Internet von Samsung … deinstallieren. Außer Firefox!!!
      • Firefox auf Standard-Browser-App legen
      • G Data deinstallieren … weil G Data auch einen Browser liefert = Secure Browser (meine Vermutung: der war das Problem…)
      • Voice-Mail – Daten und Cache löschen bzw. leeren
      • Voice-Mail deinstallieren
      • Voice-Mail installieren
      • Voice-Mail öffnen + Nummern einrichten
      • Und es ging wieder alles …
      • Alles Browser wieder installiert = alles gut

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      Uneingeloggter Nutzer

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