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VoiceMail - Sychronisationsfehler seit neuer T-Online Mail Software

5 years ago

Nach Installation der neuen Telekom-EMail-App auf einen Samsung Android Handy funktioniert die Voice-Mail-App der Telekom nicht mehr. Es werden Sprachnachrichten nicht mehr vom E-Mail-Center auf die Voice-Mail-App übertragen. Im E-Mail-Center sind die Sprachbox-Aufzeichnungen aber vorhanden.

 

Trotz neuer App-Installation und AB-Konfiguration im Kundencenter erscheint immer "Synchronisationsfehler" in der Voice-Mail-App.

Wer kann hier helfen? Vor einer neuen App-Programmierung sollte man diese meiner Meinung nach ausgiebig testen, denn so vergraut man sich seine Kunden.

 

 

 

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    • 5 years ago

      Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Maximilian K.

      Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
      Funktioniert die Synchronisation wieder?
      Wenn nicht, dann hinterlege bitte einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.

      Vielen Dank und freundliche Grüße
      Carolin L.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo Carolin L.,
      das Problem hat sich zwischenzeitlich erledigt. Die VoiceMailApp funktioniert wieder. Ursache des Synchronisationsfehlers war vermutlich, weil die Internetverbindung am Handy über eine gesicherte VPN -Verbindung erfolgte. Nach der Deaktivierung von "Kaspersky Secure Connection" trat kein Synchronistionsfehler mehr auf. Seltsam war, dass der Fehler zum gleichen Zeitpunkt auftrat, als die EMail-App der Telekom aktualisiert wurde. Alles wieder ok - Super!

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    • Accepted Solution

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      5 years ago

      Hallo und guten Tag, @Maximilian K.

      Ich habe noch keine Angaben entdecken können.
      Hat sich der Sachverhalt erledigt?

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      0

    • Accepted Solution

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      5 years ago

      Hallo Carolin L.,
      das Problem hat sich zwischenzeitlich erledigt. Die VoiceMailApp funktioniert wieder. Ursache des Synchronisationsfehlers war vermutlich, weil die Internetverbindung am Handy über eine gesicherte VPN -Verbindung erfolgte. Nach der Deaktivierung von "Kaspersky Secure Connection" trat kein Synchronistionsfehler mehr auf. Seltsam war, dass der Fehler zum gleichen Zeitpunkt auftrat, als die EMail-App der Telekom aktualisiert wurde. Alles wieder ok - Super!

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    • 5 years ago

      Perfekt, vielen Dank für die Rückmeldung, @Maximilian K.

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      0

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