Gelöst

Voicemail: Verbindungsproblem Sprachbox

vor 8 Jahren

Hallo,

 

ich bekomme leider in den Einstellungen den Voicemail immer ein "Verbindungsproblem" (siehe Screenshots). Mit anderen Daten eines anderen As besteht der Fehler nicht. Die betreffenden Einstellungen kann ich nur per Sprachbox Anruf ändern. Was ist die Ursache dafür? Es scheint was mit meinem Telefoniecenter nicht zu stimmen. Neu Laden bringt leider nichts.

 

 

 

Screenshot_20170610-021746.png

827

0

8

    • vor 8 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      bei mir unter iOS bekomme ich dort das Telefoniecenter angezeigt und ich kann fehlerfrei eine Verbindung herstellen.

       

      Unter welchem BS nutzen Sie die App in welcher Version?

      0

      6

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @ubi.quist!

      Leider funktioniert der beschriebene Lösungsweg nicht. Auch komplette Neuinstallation der App bringt nichts.

      Leider funktioniert der beschriebene Lösungsweg nicht. Auch komplette Neuinstallation der App bringt nichts.
      Leider funktioniert der beschriebene Lösungsweg nicht. Auch komplette Neuinstallation der App bringt nichts.


      Dann wollen wir doch mal gemeinsam herausfinden, wo es klemmt. Fröhlich Geht dir um unsere App "Telekom Voicemail", oder? Weiterleitungen, die du über das Telefoniecenter einrichtest, laufen hingegen?

      Greetz
      Stefan D.

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Lieber @Stefan D.,

       

      danke für die schnelle Antwort. Ja, es geht um "Telekom Voicemail". Komischerweise funktioniert die Einrichtung und die Rufannahme. Wenn ich allerdings in den Einstellungen den Meldeweg einstellen will, dann erscheint bei den Festnetznummern unter "Sprachbox" der Hinweis "Verbindungsproblem - Bitte laden Sie die Seite neu". Neu laden bringt aber nichts, der Hinweis bleibt. Danke für einen Tipp.

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @ubi.quist,

      das beschriebene Verhalten ist uns bekannt und wird mit dem nächsten Update gefixt. Uns ist allerdings kein Zeitpunkt bekannt, wann das Update kommt. Einfach zwischendurch immer mal prüfen, ob eine Aktualisierung angeboten wird. Fröhlich

      Wenn wir noch mal helfen können, melde dich gerne zurück.

      Viele Grüße
      Ina B.






      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Ich konnte das Problem nun doch durch Zufall lösen: 

      Habe im Telefoniecenter https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/sprachboxnotificationssettings mal alle Einstellungen aktiviert, deaktiviert und auch eine Nummer vergeben nun arbeitet die App hier korrekt, scheint als wäre da noch ein alter ungültiger Datensatz gewesen!

       

       

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    548

    0

    2

    Gelöst

    in  

    94

    0

    2

    vor 4 Jahren

    in  

    194

    0

    1

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    497

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...