Voicemail
4 days ago
Liebe Community,
Ich bin neu bei der Telekom und ich versuche eine Anleitung zu finden, wie ich mein iphone einrichten muss um Voicemail über die Telefonapp nutzen zu können. Diese Seite:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/mailbox/visual-voicemail?samChecked=true
hat mir nicht weiter gebracht, da die Funktionen im Kundencenter nicht zu finden sind.
Die Voicemail-App der Telekom möchte ich dazu nicht nutzen.
Sollte jemand weiter wissen, würde ich mich freuen.
Vielen Dank und viele Grüße.
49
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
4 days ago
Vergiss das Kundencenter, das ist derzeit absolut grauenhaft.
Bin da kürzlich auch daran gescheitert das bei meinen Pluskarten einzustellen, das hat dann ein Teamie für mich übernommen
Wann bist du telefonisch zu erreichen? Dann würde ich die Teamies rufen
0
4 days ago
Hallo @xbergmann herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Schön, dass Sie hier nachfragen. Gemeinsam finden wir eine Lösung. 🙂
Da es nun schon in den Abendstunden ist, die Frage, wann Sie gut zu erreichen sind.
Gern melden wir uns dann bei Ihnen.
Viele Grüße Cosa
0
3
Answer
from
4 days ago
Vielen Dank für die Antwort. Zwischen 9:00 Uhr und 10:30 Uhr bin ich morgen erreichbar. Würde das passen?
VG
xbergmann
0
Answer
from
4 days ago
Das sollte klappen @xbergmann, ich hinterlege das entsprechend. 😊
Lieben Gruß und angenehmen Abend
Diandra
0
Answer
from
3 days ago
Guten Tag @xbergmann,
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Ich habe veranlasst, dass Sie ab 16:00 Uhr einen Anruf direkt aus dem Voicemail Team erhalten.
Kommen Sie gut durch den heißen Tag
Viele Grüße
Marita
0
Unlogged in user
Answer
from
4 days ago
Sollte jemand weiter wissen, würde ich mich freuen.
Liebe Community,
Ich bin neu bei der Telekom und ich versuche eine Anleitung zu finden, wie ich mein iphone einrichten muss um Voicemail über die Telefonapp nutzen zu können. Diese Seite:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/mailbox/visual-voicemail?samChecked=true
hat mir nicht weiter gebracht, da die Funktionen im Kundencenter nicht zu finden sind.
Die Voicemail-App der Telekom möchte ich dazu nicht nutzen.
Sollte jemand weiter wissen, würde ich mich freuen.
Vielen Dank und viele Grüße.
Deaktivieren Mobilbox (3311 anrufen) und VVM in den Telefoneinstellungen
Aktivieren VVM:
senden einer SMS mit dem Inhalt "VVM" an die 3011.
0
Unlogged in user
Ask
from