Gelöst
Voller Empfang, aber keine Verbindung möglich
vor 11 Monaten
Hallo.
Vor 2 Monaten wurde der Telekom-Sendemast für unseren Ort zugeschaltet.
Anfangs konnte ich mit meinem Congstar-Tarif tadellos telefonieren. Seit 2 Wochen ist dies nicht mehr möglich.
Ich bekomme 3-4 von 4 Balken+ 4G angezeigt, sowie Telekom als Dienstleister.
Dennoch wird keine Verbindung aufgebaut.
An anderen Sendemasten (bei meiner Arbeitsstelle 20km entfernt) funktioniert alles.
Neustart/Flugmodus/ nichts hilft.
Wenn mir Telekom nicht helfen will, kann ich auch nicht zu Telekom wechseln.
Wer hat noch eine Idee?
128
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (8)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
37831
0
26
vor 4 Jahren
536
0
3
vor 8 Monaten
180
0
4
Gelöst
vor 8 Jahren
8213
0
3
Akzeptierte Lösung
Waage1969
akzeptiert von
Waage1969
vor 11 Monaten
@EV-72
na klar doch:
https://www.congstar.de/hilfe-service/kontakt/
Gruß
Waage1969
1
0