Gelöst
Voller Empfang, aber keine Verbindung möglich
vor einem Jahr
Hallo.
Vor 2 Monaten wurde der Telekom-Sendemast für unseren Ort zugeschaltet.
Anfangs konnte ich mit meinem Congstar-Tarif tadellos telefonieren. Seit 2 Wochen ist dies nicht mehr möglich.
Ich bekomme 3-4 von 4 Balken+ 4G angezeigt, sowie Telekom als Dienstleister.
Dennoch wird keine Verbindung aufgebaut.
An anderen Sendemasten (bei meiner Arbeitsstelle 20km entfernt) funktioniert alles.
Neustart/Flugmodus/ nichts hilft.
Wenn mir Telekom nicht helfen will, kann ich auch nicht zu Telekom wechseln.
Wer hat noch eine Idee?
144
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Jahren
37859
0
26
vor 5 Jahren
554
0
3
vor einem Jahr
216
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@EV-72
na klar doch:
https://www.congstar.de/hilfe-service/kontakt/
Gruß
Waage1969
0