Gelöst

volte und wifical buchen

vor 4 Jahren

Ich finde bei mir im Kundencenter keine Option um VoLTE und wificall zu Buchen.    

 

Habe ein Oneplus 8t, und mit einer Klarmobil (Telekom Netz) geht wolte, bzw zumindest wurd mir da das VoLTE Zeichen angeboten.  bei meiner Telekom Magenta M gehts nicht.

 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

192

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @genabde 

      das solltest Du über diesen Weg / Anleitung selbst überprüfen und ggf. dazu nehmen können.
      Schau mal hier:

      https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/wlan-call/voraussetzungen/option-volte-und-wlan-call?

       

      Beispiel einer Ansicht eines anderen Tarifes im Kundencenter:

      Waage1969_0-1613074990098.png

      Gruß
      Waage1969

      0

    • vor 4 Jahren

      Guten Morgen @genabde,

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Eine mögliche Lösung, wo du die Tarifoption findest hat dir @Waage1969 schon mitgeteilt. Zwinkernd
      Wie sieht der Screen bei dir im Kundencenter aus? Hat es geklappt?

      Viele Grüße
      Christoph T.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      mir fehlte die option, ich hab dann angerufen,  musste überzeigungsarbeit leisten bei de rHotline, aber die Dame hat dann doch was gefunden, dass sie aktivieren kann. Nun hab ich es, und es wird mir nun auch im Kundencenter auch unter Optionen angezeigt.  

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Das doch wunderbar @genabde!

      Wenn dir wieder mal was auf dem Herzen liegt, melde dich gerne.

      Liebe Grüße
      Tim D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      923

      0

      4

      Gelöst

      in  

      760

      0

      4

      Gelöst

      in  

      2924

      0

      4