Gelöst

Von Congstar Prepaid zu Family Card Kids & Teens mit Rufnummernübernahme

vor 4 Jahren

Liebes Telekom Team,

 

für unsere Tochter lief bisher ein Congstar Prepaid Abo, das wir nun gern in einen Family Card Kids & Teens Tarif bei Ihnen ändern möchten. Rufnummernmitnahme von Congstar ist für die kommenden 30 Tage möglich.

 

Wie ist die beste Vorgehensweise an der Stelle?

 

Besten Dank vorab

Micha

588

20

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Micha_1234 

      Das geht über den Chat und Hotline 2202 nur zu machen.

       

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Micha_1234 also du kannst hier auf einen Teami warten und vorher dein Profil befüllen

       

      Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!

       

      Alternativ kannst du auch eine neue Prepaidkarte bei der Telekom mit Rufnummermitnahme beauftragen und dann in die FamilyCard Teens wechslen lassen!

      6

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Micha_1234  dann entweder bei congstar eine  vertragsübernahme machen, oder zunächst in eine Prepaid Karte bei der Telekom portieren, dann umschreiben lassen und dann in eine FamilyCard umstellen lassen (ist denke ich der einfachere Weg)

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke schonmal!

       

      Habe nun eine Telekom Prepaid Karte mit Rufnummernportierung beauftragt mit späterer Umschreibung auf meine Frau. Dann Umstellung zu Family Card Kids & Teens.

       

      Gruß

      Micha

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Micha_1234  wenn die SIM Karte freigeschalten wurde, melde dich wieer hier!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Guten Morgen @Micha_1234 ,

      vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden.

      Waren die Tipps, die Sie hier erhalten haben, hilfreich? Gibt es noch offene Fragen?
      Sagen Sie Bescheid, ich unterstütze Sie gerne.

      Viele Grüße
      Natascha A.

      10

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Morgen @Micha_1234,

      die Umstellung auf die Family Card ist erfolgt.
      Für die Abfrage des Alters habe ich auf die Hauptnummer eine SMS gesendet.
      Alternativ kann der Altersnachweis über folgenden Link erfolgen.


      Viele Grüße
      Marita W.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Besten Dank für die rasend schnelle Umstellung!

       

      Altersnachweis wurde über den Link hochgeladen.

       

      Nochmals Danke!

      Micha

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Micha_1234,

      herzlichen Dank für die Rückmeldung.
      Ich sehe, dass der Altersnachweis bereits im System bearbeitet wurde.

      Viele Grüße
      Marita W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Besten Dank für die rasend schnelle Umstellung!

       

      Altersnachweis wurde über den Link hochgeladen.

       

      Nochmals Danke!

      Micha

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von