Gelöst
Von Congstar Prepaid zu Family Card Kids & Teens mit Rufnummernübernahme
vor 4 Jahren
Liebes Telekom Team,
für unsere Tochter lief bisher ein Congstar Prepaid Abo, das wir nun gern in einen Family Card Kids & Teens Tarif bei Ihnen ändern möchten. Rufnummernmitnahme von Congstar ist für die kommenden 30 Tage möglich.
Wie ist die beste Vorgehensweise an der Stelle?
Besten Dank vorab
Micha
588
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1123
0
4
Gelöst
305
0
4
Gelöst
544
4
3
Gelöst
678
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @Micha_1234
Das geht über den Chat und Hotline 2202 nur zu machen.
0
vor 4 Jahren
Hallo @Micha_1234 also du kannst hier auf einen Teami warten und vorher dein Profil befüllen
Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!
Alternativ kannst du auch eine neue Prepaidkarte bei der Telekom mit Rufnummermitnahme beauftragen und dann in die FamilyCard Teens wechslen lassen!
6
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Micha_1234 dann entweder bei congstar eine vertragsübernahme machen, oder zunächst in eine Prepaid Karte bei der Telekom portieren, dann umschreiben lassen und dann in eine FamilyCard umstellen lassen (ist denke ich der einfachere Weg)
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke schonmal!
Habe nun eine Telekom Prepaid Karte mit Rufnummernportierung beauftragt mit späterer Umschreibung auf meine Frau. Dann Umstellung zu Family Card Kids & Teens.
Gruß
Micha
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Micha_1234 wenn die SIM Karte freigeschalten wurde, melde dich wieer hier!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden.
Waren die Tipps, die Sie hier erhalten haben, hilfreich? Gibt es noch offene Fragen?
Sagen Sie Bescheid, ich unterstütze Sie gerne.
Viele Grüße
Natascha A.
10
Antwort
von
vor 4 Jahren
Guten Morgen @Micha_1234,
die Umstellung auf die Family Card ist erfolgt.
Für die Abfrage des Alters habe ich auf die Hauptnummer eine SMS gesendet.
Alternativ kann der Altersnachweis über folgenden Link erfolgen.
Viele Grüße
Marita W.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Besten Dank für die rasend schnelle Umstellung!
Altersnachweis wurde über den Link hochgeladen.
Nochmals Danke!
Micha
Antwort
von
vor 4 Jahren
herzlichen Dank für die Rückmeldung.
Ich sehe, dass der Altersnachweis bereits im System bearbeitet wurde.
Viele Grüße
Marita W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Besten Dank für die rasend schnelle Umstellung!
Altersnachweis wurde über den Link hochgeladen.
Nochmals Danke!
Micha
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von