Vorzeitige Rufnummermitnahme von euch zu Congstar klappt nicht

vor 4 Stunden

Hallo zusammen,

ich habe heute im Chat bereits zweimal darum gebeten, dass die vorzeitige Mitnahmer meiner Rufnummer von euch zu Congstar ermöglicht wird (OPT-IN). Zweimal wurde mir von Mitarbeitern gesagt, dass sie den OPT-IN jetzt gesetzt hätten.

Gerade habe ich von Congstar wieder eine Mail erhalten, dass ihr die vorzeitige Mitnahme ablehnt.

Könnte sich das bitte jemand ansehen?

Vielen Dank.

49

0

4

    • vor 4 Stunden

      Arthur Dent on Vacation

      Könnte sich das bitte jemand ansehen?

      Hallo zusammen,

      ich habe heute im Chat bereits zweimal darum gebeten, dass die vorzeitige Mitnahmer meiner Rufnummer von euch zu Congstar ermöglicht wird (OPT-IN). Zweimal wurde mir von Mitarbeitern gesagt, dass sie den OPT-IN jetzt gesetzt hätten.

      Gerade habe ich von Congstar wieder eine Mail erhalten, dass ihr die vorzeitige Mitnahme ablehnt.

      Könnte sich das bitte jemand ansehen?

      Vielen Dank.

      Arthur Dent on Vacation

      Könnte sich das bitte jemand ansehen?

      Hallo @Arthur Dent on Vacation 

       

      dazu müsstest du erst deine Daten hinterlegen - aktuell bist du anonym unterwegs.

       

      damit dir ein Teamie helfen kann hinterlege bitte folgende Daten in deinem Profil:

      1. Kundennummer
      2. Rückrufnummer
      3. Telefonische Erreichbar (Zeitfenster angeben) im Feld „Weitere Informationen“

      Um die Daten in deinem Profil zu hinterlegen klicke oben rechts auf deinen Avatar kicken und wähle meine Einstellungen aus.

      Die Daten können nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist smit  gewährleistet.
      den Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
      dann Speichern nicht vergessen, und kurz schreiben wenn die Daten hinterlegt sind. 

      für die Legitimation am Telefon die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.

      0

    • vor 4 Stunden

      Hallo, 

      danke für die rasche Antwort, die Daten sind jetzt hinterlegt

      0

      0

    • vor 4 Stunden

      Ich war gerade noch mal im Chat, dieser Kollege von euch hat bestätigt, dass kein OPT-IN gesetzt war. Allerdings erhielt ich diesmal eine Bestätigungs-SMS, dass die Portierung freigegeben wurde.

      Vielleicht klappt es ja jetzt. 

      1

      von

      vor 3 Stunden

      Hallo @Arthur Dent on Vacation,

       

      lieben Dank, dass du dich mit deinem Anliegen hier bei uns meldest. Der letzte Versuch war erfolgreich, die SMS geht immer raus, sobald die Opt-In gesetzt ist. ☺️

       

      Danke für deine Geduld. Darf ich fragen, warum du uns verlässt? Wenn wir dazu nochmal sprechen wollen, sag gerne Bescheid.

       

      Ich wünsche noch einen schönen Abend.

       

      Liebe Grüße

      Katharina

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...