Gelöst
vorzeitiger Tarifwechsel
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
besteht die Möglichkeit, einen Vertrag zu ändern, der am 12.02.2020 gemacht wurde? Durch Corona bin ich mittlerweile kaum noch in der Lage, laufende Kosten zu begleichen und das sieht für die Zukunft leider auch nicht besser aus.
Viele Grüße,
399
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
453
0
4
vor 3 Jahren
384
0
2
Gelöst
1114
0
4
Gelöst
vor 5 Jahren
417
0
6
Gelöst
1590
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 5 Jahren
Im Regelfall kannst du nur in einen höherwertigen Tarif wechseln.
Downgrades normal erst zum Ende der Vertragslaufzeit...
Handelt es sich bei deinem Anliegen um einen Mobil- oder Festnetzvertrag?
0
3
von
vor 5 Jahren
0
von
vor 5 Jahren
Mobilfunk
Hast du denn im Kundencenter mal ein Downgrade probiert - oft ist dies möglich, jedoch meist mit einer Wechselgebühr behaftet.
0
von
vor 5 Jahren
Dann seh ich für dein Anliegen generell schwarz, hier auch ein ähnliches Thema:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Unterwegs/Vertrag-Vorzeitig-Downgraden/td-p/4211570
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
tut mir wirklich leid, dass du durch Corona in solch eine Situation geraten bist. 😕 Dummerweise habe ich keine Möglichkeiten, an deinem Vertrag etwas zu ändern. Die Wechsel- und Verlängerungsregeln kann ich nicht umgehen.
Viele Grüße
Michael
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von