VPN Verbindung über Mobile Daten nicht möglich

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

folgendes Problem habe ich mit meiner VPN Verbindung. Ich habe eine VPN Verbdinung zu meiner Fritz-Box eingerichtet. Die Verbdinungdaten habe ich auch in mein Iphone eingepflegt. Vor langer Zeit hatte alles ohne Probleme funktioniert. Nun komme ich mit meinem Handy nicht mehr auf die FritzBox. Weder über die direkte VPN verbidnung weder über den Internetbrowser. Diese Probleme habe ich aber nur wenn ich im mobilen Netz bin. Sobald sich mein Iphone in einem W-Lan Netz befindet kann ich die oben erwähnte VPN verbindung nutzen. Habe schon jegliche APN 's von T-Mobile ausm Netz ausprobiert, leider bis dahin ohne erfolg.

Vielen Dank schonmal für die Hilfe

 

Danny

13178

22

  • Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Also momentan ist die vpn über die MyFRITZ! Adresse eingerichtet. Ich kann auch noch direkt über den Browser zugreifen. Haben zwar auch ne dynDNs eingerichtet aber wie ich das Einstelle weis ich leider nicht 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @lang.danny,

    uff, mit der Frage bin ich echt überfordert.
    APN 's sind abgehakt, VoLTE als Option ist abgehakt.
    Mögen Sie mir bitte noch einmal die genauer Konstellation verraten?
    Von welchem Endgerät versuchen Sie über welche App eine VPN -Verbindung zu Ihrer FritzBox daheim herzustellen?
    Ich bin nicht sicher, ob wir bei den vielen Fremdgeräten bzw. -Anbietern überhaupt helfen können.
    Aber ich möchte es gerne probieren.

    VG Marco K.

    17

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Gab es hier eine Lösung? Ich habe das gleiche Problem.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

1212

0

4

Gelöst

in  

129

0

3

in  

1190

0

5

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.