Gelöst

VVL auf For Friends: Fehlermeldung: "Beim Festschreiben der Bestellung ist ein Fehler aufgetreten"

vor 5 Jahren

Hallo liebes telekom-hilft-Team,

 

ich habe von meinem Bekannten der bei der Telekom arbeitet einen Aktionscode erhalten für T4F.

Ich habe mich also auf der entsprechenden Seite eingeloggt und anschließend den Code eingegeben.

Bestellt werden sollte: iPhone 11, weiss 128 GB im Magenta Mobil S for friends mit Top-Smartphone/Top-Handy.

 

Leider kommt am Ende der Bestellung die o.g. Fehlermeldung. Gerne können Sie mich hierzu anrufen, die Daten habe ich dem Profil bereits hinterlegt.

 

Vielen Dank!

207

5

    • vor 5 Jahren

      Es kann nur in einen höherwertigen Telekom for Friends Tarif gewechselt werden. 

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo zusammen,

      der Ausgangstarif bei moni.horlebein ist der PK-Tarif Magenta Mobil S (4.Gen) - Ohne Handy, daher wäre die Voraussetzung "Höherwertig" eigentlich gegeben, da in den S FF mit Top-Handy gewechselt wird.

       

      LG

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @LukasLander dann sollte @moni.horlebein  mal bei der For Friends Hotline anrufen:

       

      0800 33 00 3 45 54 (MO bis FR von 8.00 bis 18.00 Uhr)

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @moni.horlebein  welchen ausgangstarif hast du?

      Du kannst beispielsweise nicht von young oder friends tarifen in einen for friends verlängern! Dieser gehört vorher in einen normalen Tarif gewechselt!

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @LukasLander dann sollte @moni.horlebein  mal bei der For Friends Hotline anrufen:

       

      0800 33 00 3 45 54 (MO bis FR von 8.00 bis 18.00 Uhr)

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von