VVL Auftragsbestätigung mit anderen Preisen wie im Chat erklärt
vor 11 Monaten
Hallo zusammen,
ich brauche einmal Hilfe, ich habe am Freitag, den 23.2, meinen Handyvertrag verlängert. Dies ist über die Chat-Funktion geschehen. Allerdings wurden mir im Chat andere Beträge genannt, wie sie jetzt letztendlich in der Auftragsbestätigung stehen.
Zu den Details: VVL im Magenta Mobil S, im Chat wurde mir gesagt der Preis würde für 24 Monate 29,95€ betragen. In der Auftragsbestätigung steht das ich in den ersten zwölf Monaten diesen Betrag zahle und anschließend 34,95€.
so war das im Chat aber nicht abgemacht. Kann mir da wer helfen oder muss ich widersprechen?
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vor 3 Jahren
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*Paz Vizsla*
vor 11 Monaten
Hallo zusammen, ich brauche einmal Hilfe, ich habe am Freitag, den 23.2, meinen Handyvertrag verlängert. Dies ist über die Chat-Funktion geschehen. Allerdings wurden mir im Chat andere Beträge genannt, wie sie jetzt letztendlich in der Auftragsbestätigung stehen. Zu den Details: VVL im Magenta Mobil S, im Chat wurde mir gesagt der Preis würde für 24 Monate 29,95€ betragen. In der Auftragsbestätigung steht das ich in den ersten zwölf Monaten diesen Betrag zahle und anschließend 34,95€. so war das im Chat aber nicht abgemacht. Kann mir da wer helfen oder muss ich widersprechen?
Hallo zusammen,
ich brauche einmal Hilfe, ich habe am Freitag, den 23.2, meinen Handyvertrag verlängert. Dies ist über die Chat-Funktion geschehen. Allerdings wurden mir im Chat andere Beträge genannt, wie sie jetzt letztendlich in der Auftragsbestätigung stehen.
Zu den Details: VVL im Magenta Mobil S, im Chat wurde mir gesagt der Preis würde für 24 Monate 29,95€ betragen. In der Auftragsbestätigung steht das ich in den ersten zwölf Monaten diesen Betrag zahle und anschließend 34,95€.
so war das im Chat aber nicht abgemacht. Kann mir da wer helfen oder muss ich widersprechen?
Wenn das nicht passt den Auftrag widerrufen.
Da kann leider nichts vom Team her manuell umgestellt werden.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
*Paz Vizsla*
Kleiner_starker_Kaffee
vor 11 Monaten
muss ich widersprechen?
Ja @bruchhauser
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kleiner_starker_Kaffee
wolliballa
vor 11 Monaten
@bruchhauser Und wie immer ' anders als' (im Gegensatz zu 'gleich wie').😄👍
Und die Goldregel: widersprechen, wenn anders vereinbart als in Auftragsbestätigung dokumentiert.
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Maria R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
wolliballa
vor 11 Monaten
Hallo @bruchhauser,
es tut mir leid, dass dir diese Unannehmlichkeiten entstanden sind.
Möchtest du, dass wir da noch drüberschauen? Vielleicht finden wir noch einen passenden Tarif für dich.
Schreibe mir einfach, wann es bei dir telefonisch gut passt.
Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal das Kundenkennwort bereit oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, von der IBAN die letzten 6 Ziffern, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden). Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Maria R.
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Antwort
von
wolliballa
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
bruchhauser