VVL mit Tarifänderung Family Card S
vor 8 Jahren
Hallo, ich habe zu meinem Hauptvertrag eine Family Card S mit Handy. Nun ist es bald an der Zeit für eine VVL . Kann mir jemand sagen wie sich der Preis ändert wenn ich dann bei der Verlängerung zu Family Card S ohne Handy wechsle? Aktuell kostet sie 29.95€. Spare ich dann wie bei einem Hauptvertrag beim Tarifwechsel auch 10€?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
242
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Jahren
31620
4
14
vor 5 Jahren
177
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 8 Jahren
Hallo @thmik,
ein Tarifwechsel von einem Tarif mit Smartphone in einen Tarif ohne Smartphone ist zum Ende der Vertragslaufzeit in Form einer Vertragsverlängerung möglich.
Interessant wäre einmal zu wissen, in welcher Generation die FamilyCard ist, denn aktuell kostet die FamilyCard S mit Smartphone 34,95€ und die FamilyCard S ohne Smartphone 24,95€.
Beste Grüße
0
von
vor 8 Jahren
Ja, so dachte ich das auch. Aber ist ja dann eine VVL . Wenn ich im Tarif mit Handy bleibe und kein neues nehme wird er doch aber auch günstiger? Oder liege ich da falsch?
0
von
vor 8 Jahren
@thmik wenn du deinen Vertrag jetzt stillschweigend weiterlaufen lassen würdest, würde sich
der Grundpreis auf 34,95€ erhöhen (da der Aktionsrabatt nur für 24 Monate gilt).
Du kannst aber auch aktiv werden und deinen Vertrag verlängern, entweder mit neuem Smart-
phone zu einem Preis von 34,95€ monatlich oder du verlängerst mit einem Tarif ohne Smartphone
und zahlst dann 24,95€.
von
vor 8 Jahren
Ja, so habe ich auch gedacht. Also entweder zahle ich 5€ mehr oder spare eben 5€.
0
vor 8 Jahren
vielen Dank für deine Frage. Wie ich lesen kann, konnte dir @MP0602 bereits hilfreich zur Seite stehen.
Kann ich dich bei dem Wechsel vielleicht unterstützen? Gerne können wir auch einmal gemeinsam nach einen passenden Vertragsverlängerungsangebot gucken.
Viele Grüße
Sarah W.
0
0
von
vor 8 Jahren
Gern, wann würde es zeitlich passen?
0
von
vor 8 Jahren