VVL mit Tarifänderung Family Card S

vor 8 Jahren

Hallo, ich habe zu meinem Hauptvertrag eine Family Card S mit Handy. Nun ist es bald an der Zeit für eine VVL . Kann mir jemand sagen wie sich der Preis ändert wenn ich dann bei der Verlängerung zu Family Card S ohne Handy wechsle? Aktuell kostet sie 29.95€. Spare ich dann wie bei einem Hauptvertrag beim Tarifwechsel auch 10€? 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

242

0

0

    • vor 8 Jahren

      Hallo @thmik,

      ein Tarifwechsel von einem Tarif mit Smartphone in einen Tarif ohne Smartphone ist zum Ende der Vertragslaufzeit in Form einer Vertragsverlängerung möglich. 

       

      Interessant wäre einmal zu wissen, in welcher Generation die FamilyCard ist, denn aktuell kostet die FamilyCard S mit Smartphone 34,95€ und die FamilyCard S ohne Smartphone 24,95€. 

       

       

       

       

       

      Beste Grüße Zwinkernd

      0

      von

      vor 8 Jahren

      Ja, so dachte ich das auch. Aber ist ja dann eine VVL . Wenn ich im Tarif mit Handy bleibe und kein neues nehme wird er doch aber auch günstiger? Oder liege ich da falsch?

      0

      von

      vor 8 Jahren

      @thmik wenn du deinen Vertrag jetzt stillschweigend weiterlaufen lassen würdest, würde sich

      der Grundpreis auf 34,95€ erhöhen (da der Aktionsrabatt nur für 24 Monate gilt).

       

      Du kannst aber auch aktiv werden und deinen Vertrag verlängern, entweder mit neuem Smart-

      phone zu einem Preis von 34,95€ monatlich oder du verlängerst mit einem Tarif ohne Smartphone

      und zahlst dann 24,95€.

      von

      vor 8 Jahren

      Ja, so habe ich auch gedacht. Also entweder zahle ich 5€ mehr oder spare eben 5€.

      0

    • vor 8 Jahren

      Hallo @thmik,

      vielen Dank für deine Frage. Wie ich lesen kann, konnte dir @MP0602 bereits hilfreich zur Seite stehen.
      Kann ich dich bei dem Wechsel vielleicht unterstützen? Gerne können wir auch einmal gemeinsam nach einen passenden Vertragsverlängerungsangebot gucken.

      Viele Grüße

      Sarah W.

      0

      0

      von

      vor 8 Jahren

      Gern, wann würde es zeitlich passen?

      0

      von

      vor 8 Jahren

      Besten Dank für das Telefonat. Es freut mich, dass ich dir mit ein paar Tipps und Möglichkeiten weiterhelfen konnte. Weiterhin gute Fahrt. Viele Grüße Sarah W.

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    31620

    4

    14

    Gelöst

    in  

    681

    0

    4

    Gelöst

    in  

    455

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...