Gelöst
VVL via Händler. Probleme beim Datenabruf
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich bin mir sicher hier kann mir Jemand helfen.
Letzte Woche Montag hatte ich eine VVL via handy-deutschland.de angestossen. Dies ist jedoch seitdem ohne Erfolg. Aus irgendwelchen Gründen bekommen die Herrschaften bei handy-deutschland.de die Daten meines Vertrages nicht abgerufen und können somit die VVL und damit verbundene Bestellung nicht abschließen. Laut deren Aussage liegt eine Störung bei der Telekom vor. Dies bestätigte mir eine Telekom- Mitarbeiterin am Freitag auf Nachfrage. Sie hatte es auch erst auf Nachfrage bei den Kollegen im Service erfahren. Auf eine erneute Nachfrage heute beim Servicecenter sagte man mir, es läge keine Störung vor.
Erneuter Anruf bei handy-deutschland.de, dort hieß es, es kommt noch immer eine Fehlermeldung und man würde auf eine Antwort der Telekom warten.
Kann Jemand bitte bei der Aufklärung helfen ???
Vielen Dank!
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MP0602
akzeptiert von
Finn A.
vor 5 Jahren
Hallo @andyleverkusen,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Leider ist dein Beitrag hier nicht so richtig platziert, da du eine Vertragsverlängerung mit einem Online-Händler durchführen möchtest, der als autorisierter Händler Produkte der Telekom verkaufen kann😬
Die Daten der Vertragsverlängerung liegen der Telekom auch in keinster Hinsicht vor, da du das Bestellformular des Händlers ausgefüllt hat, der dann intern über ein System deinen Vertrag verlängert. Sollte da ein Fehler vorliegen, dann muss sich der Händler kümmern und solange musst du dich gedulden.
Solltest du Interesse an einer Vertragsverlängerung über die Telekom direkt haben, so kannst du dich gerne an den Kundenservice (Hotline: 0800 33 02202 / Text- oder Videochat / Telekom-Shop) wenden!
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von
MP0602