Solved
VVL via Händler. Probleme beim Datenabruf
5 years ago
Hallo zusammen,
ich bin mir sicher hier kann mir Jemand helfen.
Letzte Woche Montag hatte ich eine VVL via handy-deutschland.de angestossen. Dies ist jedoch seitdem ohne Erfolg. Aus irgendwelchen Gründen bekommen die Herrschaften bei handy-deutschland.de die Daten meines Vertrages nicht abgerufen und können somit die VVL und damit verbundene Bestellung nicht abschließen. Laut deren Aussage liegt eine Störung bei der Telekom vor. Dies bestätigte mir eine Telekom- Mitarbeiterin am Freitag auf Nachfrage. Sie hatte es auch erst auf Nachfrage bei den Kollegen im Service erfahren. Auf eine erneute Nachfrage heute beim Servicecenter sagte man mir, es läge keine Störung vor.
Erneuter Anruf bei handy-deutschland.de, dort hieß es, es kommt noch immer eine Fehlermeldung und man würde auf eine Antwort der Telekom warten.
Kann Jemand bitte bei der Aufklärung helfen ???
Vielen Dank!
210
6
This could help you too
273
10
2
1 year ago
284
0
6
4 years ago
1864
0
3
5 years ago
Kann Jemand bitte bei der Aufklärung helfen ???
Kann Jemand bitte bei der Aufklärung helfen ???
Ja, handy-deutschland.de
3
Answer
from
5 years ago
scheinbar nicht...habe denen diesen Beitrag via Mail auch zukommen lassen.
Sonst noch ne Idee?
Answer
from
5 years ago
Wenn dein gewünschter Partner, der die VVL durchführen soll, ein Problem mit der Telekom hat soll dieser sich doch an die Telekom wenden und nicht seinen Kunden vorschicken.
Suche dir jemand anderen und fertig, ich würde nicht für jemanden die Arbeit übernehmen der dann von dieser profitieren möchte.
Answer
from
5 years ago
Die stehen wohl in Verbindung mit der Telekom. Ich mache nicht deren Arbeit, sondern Versuche nur herauszufinden wo es denn nun dran hapert.
Ich bin gespannt...
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @andyleverkusen,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Leider ist dein Beitrag hier nicht so richtig platziert, da du eine Vertragsverlängerung mit einem Online-Händler durchführen möchtest, der als autorisierter Händler Produkte der Telekom verkaufen kann😬
Die Daten der Vertragsverlängerung liegen der Telekom auch in keinster Hinsicht vor, da du das Bestellformular des Händlers ausgefüllt hat, der dann intern über ein System deinen Vertrag verlängert. Sollte da ein Fehler vorliegen, dann muss sich der Händler kümmern und solange musst du dich gedulden.
Solltest du Interesse an einer Vertragsverlängerung über die Telekom direkt haben, so kannst du dich gerne an den Kundenservice (Hotline: 0800 33 02202 / Text- oder Videochat / Telekom-Shop) wenden!
0
5 years ago
herzlich Willkommen in unserer Community.
Du hast schon die richtige Antwort von @MP0602 bekommen. Leider haben wir keine Möglichkeit hier zu unterstürzen.
@MP0602 - Vielen Dank, für die schnelle Hilfe und die toll geschriebene Antwort.
Sollte Interesse an einer Vertragsverlängerung direkt über uns bestehen, können wir gerne telefonieren.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
Unlogged in user
Ask
from