VVL vom 28.04.22

vor 3 Jahren

Guten Tag liebes Telekomteam, 
 
Ich habe am 28.04. meinem Vertrag per Hotline verlängern lassen. Allerdings habe ich seitdem nur die Verzragszusammenfassung per Mail erhalten. Ich warte seitdem auf eine Auftragsbestätigung.
 
Jetzt wollte ich mal fragen wie der Stand der Dinge ist?
Ich sollte zur VVL ein IPhone 13 bekommen. Am Tag der VVL stand online eine Lieferzeit von 1-4 Tagen und jetzt sollen es 6-7 Wochen sein.
Wäre ärgerlich wenn ich wegen der verspäteten bzw noch nicht vorhandenen Auftragsbestätigung länger auf mein Gerät warten muss. 
 
Danke im vorraus
 
Mit freundlichen Grüßen 
André

366

9

    • vor 3 Jahren

      André99

      Allerdings habe ich seitdem nur die Verzragszusammenfassung per Mail erhalten.

      Allerdings habe ich seitdem nur die Verzragszusammenfassung per Mail erhalten.
      André99
      Allerdings habe ich seitdem nur die Verzragszusammenfassung per Mail erhalten.

      Hast Du der Zusammenfassung zugestimmt? @André99 

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hi,

       

      Ja da hab ich zugestimmt. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      André99

      Allerdings habe ich seitdem nur die Verzragszusammenfassung per Mail erhalten.

      Allerdings habe ich seitdem nur die Verzragszusammenfassung per Mail erhalten.
      André99
      Allerdings habe ich seitdem nur die Verzragszusammenfassung per Mail erhalten.

      Die musst du auch zustimmen, sonst wird das nichts mit einer Verlängerung zu den Konditionen @André99 

      6

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Timo N.

       

      Ist es möglich dass ich mir das Gerät in einer Filiale abholen kann? Laut onlineshop soll es wohl in einer Filiale in 2h abholbereit sein.

       

      Sollte es wirklich erst in 6-7 Wochen kommen kann es sein dass ich da gerade für 2 Wochen im Urlaub bin. Und dann kann ich es nicht abholen falls es in der Postfiliale landet.

       

      Mit freundlichen Grüßen 

      André 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @André99 :

      Hierzu ist ein Widerruf der aktuellen Vertragsverlängerung erforderlich. Nachdem dieser dann bearbeitet wurde, ist dann die Erfassung einer erneuten VVL direkt im Telekom Shop erforderlich. Ehrlich - würde ich jedoch von abraten, da durchaus abweichende Konditionen zur VVL vor Ort anfallen können.

       

      Ich kann vollkommen nachvollziehen, dass es "momentan etwas doof" mit der Lieferfrist ist, nur kann ich an diesem Umstand gerade keine Änderung bewirken - sorry.

       

      Viele Grüße

      Timo N.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @Timo N.

       

      Dann werde ich mich in Geduld üben.

       

      Danke für die schnellen Antworten. 

       

      Mit freundlichen Grüßen 

      André S. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    261

    0

    3

    in  

    383

    0

    3

    Gelöst

    in  

    184

    0

    1

    Gelöst

    in  

    354

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1580

    0

    2