VVL vor 1 Monat getätigt, bis heute keine Bestätigung erhalten
4 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 14.10. eine VVL meines Mobilfunkvertrages beantragt aber trotz aktualisiertem Vertragsende-Datum im Portal bisher keinerlei Bestätigung dafür erhalten, weder postalisch, noch per E-Mail. Ich benötige diese Bestätigung aber u.A. um an der Cashback Aktion teilzunehmen.
Auf diesem Wege auch die Frage, zum einen, wieso wird einem auf dem TelekomHilft Twitter Channel in letzter Zeit nicht mehr geantwortet und wieso funktioniert die Chat Funktion auf ihrer Website überhaupt nicht, ich habe es mit 3 verschiedenen Browsern versucht, kein Erfolg - Schade!
314
11
This could help you too
Solved
937
0
6
474
0
4
4 years ago
5
Answer
from
4 years ago
Nun, soweit ich weiß kann ich entweder aktiv verlängern und damit in die aktuelle Generation wechseln (no way around it) oder eben nichts tun und weiterhin in der alten Generation verbleiben. Ersteres habe ich getan.
Answer
from
4 years ago
@telekomhilft Könnt ihr hier weiterhelfen?
Answer
from
4 years ago
Nun, soweit ich weiß kann ich entweder aktiv verlängern und damit in die aktuelle Generation wechseln (no way around it) oder eben nichts tun und weiterhin in der alten Generation verbleiben. Ersteres habe ich getan.
Nun, soweit ich weiß kann ich entweder aktiv verlängern und damit in die aktuelle Generation wechseln (no way around it) oder eben nichts tun und weiterhin in der alten Generation verbleiben. Ersteres habe ich getan.
Das weiß ich aber anders. Es gibt Leute, die aktiv verlängern in Tarifen, die es schon seit Jahren nicht mehr gibt. Die NICHT auf die aktuelle Tarifgeneration wechseln.
Hier im Forum kann es ein wenig dauern, bis ein Teamie vorbeischaut. Heute, morgen, ...
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Wenn wir noch behilflich sein können, dann hinterlege bitte in deinem Profil deine Mobilfunk Daten und melde dich danach wieder.
Viele Grüße
Christoph T.
4
Answer
from
4 years ago
Kann ich dich heute Abend noch telefonisch erreichen oder passt es dir in der neuen Woche besser?
Freundliche Grüße
Carolin L.
Answer
from
4 years ago
@Carolin L. Sehr gerne, jederzeit.
Answer
from
4 years ago
Die Auftragsbestätigung habe ich dir soeben per Mail zukommen lassen.
In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Tag.
Freundliche Grüße
Carolin L.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from