Wallet
vor 5 Jahren
Bordkarte wird im Mail zwar angezeigt, kann aber nicht aufgerufen werden.
898
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
160
0
1
vor 3 Jahren
154
0
1
Gelöst
vor einem Jahr
229
0
6
vor 2 Jahren
325
0
3
vor 3 Monaten
21
0
1
vor 5 Jahren
Bordkarte wird im Mail zwar angezeigt, kann aber nicht aufgerufen werden.
898
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
160
0
1
vor 3 Jahren
154
0
1
vor einem Jahr
229
0
6
vor 2 Jahren
325
0
3
vor 3 Monaten
21
0
1
vor 5 Jahren
Bordkarte wird im Mail zwar angezeigt, kann aber nicht aufgerufen werden.
Bordkarte wird im Mail zwar angezeigt, kann aber nicht aufgerufen werden.
Also ich habe damit keine Probleme.
Aber vielleicht erklärst du mal, um was es wirklich geht.
0
vor 5 Jahren
Hallo @ip4rasa
Da die Telekom-Mail-App immer wieder Probleme macht, empfehle ich die bereits installierte App des Smartphone zu nutzen.
Als bessere Alternativen zu der Telekom-Mail-App empfehle ich persönlich bei Android:
Einfach auf die Namen klicken und über den Google-Play-Store installieren.
0
vor 5 Jahren
Bordkarte zusenden lassen und Mail mit Telekom-Mail-App geöffnet. Bordkarte kann nicht zu Wallet hinzugefügt werden .
PS.: Wenn Mail mit „Apple-Mail“ geöffnet wird geht es.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wallet wird nur von bestimmten Apps unterstützt. Die Telekom Mail App gehört dann wohl nicht dazu
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Guten Morgen @ip4rasa,
ich denke, das dies über unsere App nicht freigeschaltet ist.
Um sicher zu sein, habe ich deine Frage an unser Fachteam weitergeleitet. Wenn ich eine Antwort bekomme, gebe ich es hier bekannt.
Um dir schneller weiterhelfen zu können, speichere bitte deine Daten im Profil.
LG Anna Lena L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von