Wann wird meine SIM-Karte freigeschaltet?
13 years ago
Hallo. Mein iPhone5 ist am Samstag angekommen und in dem Schreiben steht, das die SIM-Karte innerhalb von 24 Stunden freigeschaltet wird. Nun sind mehr als 24 Stunden um und ich habe immer noch kein Netz....
Note:
This post has been closed.
18481
31
This could help you too
13 years ago
Viele Grüße
0
13 years ago
ich habe ein ähnliches Problem.
Gestern früh habe ich mein Handy und die SIM-Karte erhalten - habe auch einen Neuvertrag abgeschlossen. Dennoch hat sich bisher nichts getan.
Auch wenn ich seit gestern - wie Duni schon gesagt hat - das Handy immer mal wieder aus- und angeschaltet habe, um zu testen, ob sich die SIM-Karte nun ins Netz einwählen kann.
@Telekom-Team: Ist es möglich, dass die Karte "vergessen" wurde, oder vielleicht erst zu Beginn des nächsten Monats freigeschaltet wird?
Viele Grüße
0
13 years ago
0
13 years ago
ich habe grade nochmal nachgesehen - die Karte ist korrekt eingelegt, allerdings handelt es sich bei mir nicht um ein iPhone, sondern um ein Xperia Arc s.
Super übrigens, dass so schnell geantwortet wurde!
0
13 years ago
einen Tipp habe ich noch: Service-Hotlines Hier findet
ihr die entsprechende Rufnummer für die Aktivierung der
SIM-Karten. Ich freue mich über eine
Rückmeldung, ob es funktioniert hat. Liebe Grüße Nadezda
0
13 years ago
14 uhr angerufen nachdem ich wirklich 3h das iphone aus hatte: "zur zeit gibt es probleme bei der aktivierung. dies kann nur 3-5h dauern"
infos?
0
13 years ago
aufgrund des momentanen hohen Aufkommens von Freischaltungen, dauert diese mindestens 24 Stunden.
Ich kann da nur um Geduld bitten.
Grüße, Matze
0
13 years ago
wieso werden die SIM-Karten nicht sofort vor dem Versand aktiviert? Im Telekom Shop muss man auch für eine SIM-Karte keine 24h warten.
bei mir sind es schon 29 Stunden und die Freischaltung wurde schon 2 mal angestupst.
es war eine bitte von mir, weil ich ansonsten den ganzen Tag nicht erreichbar wäre, war ich dann sowieso 😛
0
13 years ago
0
13 years ago
ah alles klar. Ist natürlich sinnvoll. Ansonsten könnte die Sendung ja "verloren" gehen und man würde auf meine Kosten telefonieren. Verständlich!
Ich sollte mich heute nochmal um 8 Uhr melden, falls ich immer noch kein Netz haben sollte. Der Aktivierung ist anscheinend wieder hängen geblieben. Nun wurde mir gesagt, dass man es manuell freischalten wird.
Ich hoffe, dass es bis heute Abend klappt, denn es ist nun der zweite Tag, wo ich keine Möglichkeit habe mobil zu telefonieren. Wäre ja nicht schlimm, wenn ich nicht jeden Tag eine Arbeitsstrecke von 4 Stunden hätte.
0