Warte seit über einem Monat auf meine 799€.
1 year ago
Hallo.
Weder über die Hotline noch über den Chat konnte mir bisher geholfen bzw. eine Auskunft erteilt werden, da man mich als Kunde einer Bestellung über den Online-Shop nicht findet.
Über den Online-Shop der Telekom hatte ich ein Smartphone bestellt:
https://shop.telekom.de/geraete/samsung-galaxy-z-flip6-256-gb-silver-shadow
Dieses habe ich direkt zu Beginn innerhalb der 14 tägigen Rückgabefrist retourniert.
Die damalige Eingangsnummer der Bestellung: Internet-Eingangsnummer:20XXXXXX
Der Eingang der zurückgesendeten Retoure wurde mir für ein Gerät bestätigt. Für das zweite Gerät habe ich keine Bestätigung per Email erhalten. Allerdings die Sendungsverfolgung die zeigt das beide Geräte bei der Telekom angekommen sind.
Die Erstattung für das eine Gerät welches ich per Paypal bezahlt habe, habe ich nachdem ich einen Fall bei Paypal eröffnet habe zurückerhalten vor einer Woche. Es geht aber um das zweite Gerät welches ich mit Kreditkarte bezahlt habe.
Dann habe ich per Post eine Gutschrift erhalten, also den Gutschriftbeleg, 2x also für beide Geräte. Diese habe ich leider nicht mehr, da ich nie gedacht hätte das die Telekom über ein Monat braucht um mein Geld zurückzuschicken.
Wie gesagt, anhand dieser oben genannten Daten konnte mir an der Hotline niemand helfen. Ich brauche schnellstmöglich mein Geld wieder.
Ich bin sonst kein Telekom-Kunde, sondern hatte so über den Online-Shop bestellt.
Adressdaten und Telefonnummer sind im Profil gepflegt.
Viele Grüße
Göksu
Eingangsnummer aus Datenschutzgründen editiert. Katharina von Telekom hilft
232
0
5
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.