Warum braucht die Endgeräteabteilung so lange?
vor 5 Jahren
Warum braucht die Endgeräteabteilung so lange für die Retourebuchung? Man kann echt nix machen 😕
329
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
614
1
2
vor 5 Jahren
Warum braucht die Endgeräteabteilung so lange für die Retourebuchung? Man kann echt nix machen 😕
329
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
614
1
2
vor 5 Jahren
@Forstars Was willst machen.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
NIx. ich warte nur bis die fertig bearbeitet haben ^^ Danach will ich schon was machen und zwar wieder verlängern 😄
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das dauert mindestens 4 Wochen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Forstars
War das jetzt ein "scherzhafter" oder ein "ernstgemeinter" Beitrag?
Wenn "ernsthaft" - könnte man schon etwas machen, nämlich per Infos posten.
Bei einem "Erstbeitrag" würde ich jetzt schreiben:
"Alle wichtigen Angaben fehlen".
Wann wurde welches Endgerät warum zurückgeschickt - VVL , defektes Geräte oder....?
Wann erfolgte die Belastung auf dem eigenen Konto?
Wann traf das Gerät bei der Telekom ein?
usw. usw.
"
19
Antwort
von
vor 5 Jahren
„Normal“ hat mit der Frquenz der Anfragen nix zu tun 😂
Antwort
von
vor 5 Jahren
„Normal“ hat mit der Frquenz der Anfragen nix zu tun 😂
„Normal“ hat mit der Frquenz der Anfragen nix zu tun 😂
Ganz meine Meinung. So häufig nachfragen ist nicht normal.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@muc80337_2 Warum denn nicht?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
so macht jeder seine eigenen Erfahrungen. @Forstars bitte bitte bitte nicht beunruhigen lassen. Deine Retoure ist seit gestern in unserem Buchungssystem zu erkennen und deine neue Vertragsverlängerung damit nicht mehr weit. So ein Rücksendeprozess dauert manchmal ein paar Tage länger, da gebe ich euch allen recht, aber unsere Endgeräteabteilung gibt alles.
Ich halte dich auf dem Laufenden.
Lieben Gruß
Katharina S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von