Warum braucht die Endgeräteabteilung so lange?

vor 5 Jahren

Warum braucht die Endgeräteabteilung so lange für die Retourebuchung? Man kann echt nix machen 😕

329

24

    • vor 5 Jahren

      @Forstars  Was willst machen. 

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      NIx. ich warte nur bis die fertig bearbeitet haben ^^ Danach will ich schon was machen und zwar wieder verlängern 😄

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Das dauert mindestens 4 Wochen 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @Forstars 

       

      War das jetzt ein "scherzhafter" oder ein "ernstgemeinter" Beitrag?

       

      Wenn "ernsthaft" - könnte man schon etwas machen, nämlich per Infos posten.

       

      Bei einem "Erstbeitrag" würde ich jetzt schreiben:

       

      "Alle wichtigen Angaben fehlen".

       

      Wann wurde welches Endgerät warum zurückgeschickt - VVL , defektes Geräte oder....?

      Wann erfolgte die Belastung auf dem eigenen Konto?

      Wann traf das Gerät bei der Telekom ein?

       

      usw. usw.

       

      "

       

       

      19

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      „Normal“ hat mit der Frquenz der Anfragen nix zu tun 😂

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Forstars

      „Normal“ hat mit der Frquenz der Anfragen nix zu tun 😂

      „Normal“ hat mit der Frquenz der Anfragen nix zu tun 😂

      Forstars

      „Normal“ hat mit der Frquenz der Anfragen nix zu tun 😂


      Ganz meine Meinung. So häufig nachfragen ist nicht normal.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @muc80337_2 Warum denn nicht?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Abend zusammen,

      so macht jeder seine eigenen Erfahrungen. @Forstars bitte bitte bitte nicht beunruhigen lassen. Deine Retoure ist seit gestern in unserem Buchungssystem zu erkennen und deine neue Vertragsverlängerung damit nicht mehr weit. So ein Rücksendeprozess dauert manchmal ein paar Tage länger, da gebe ich euch allen recht, aber unsere Endgeräteabteilung gibt alles. Fröhlich

      Ich halte dich auf dem Laufenden.

      Lieben Gruß
      Katharina S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1403

      0

      2

      Gelöst

      in  

      752

      0

      9