Warum braucht die Endgeräteabteilung so lange?

vor 5 Jahren

Warum braucht die Endgeräteabteilung so lange für die Retourebuchung? Man kann echt nix machen 😕

320

24

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    @Forstars  Was willst machen. 

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Das dauert mindestens 4 Wochen 

  • vor 5 Jahren

    @Forstars 

     

    War das jetzt ein "scherzhafter" oder ein "ernstgemeinter" Beitrag?

     

    Wenn "ernsthaft" - könnte man schon etwas machen, nämlich per Infos posten.

     

    Bei einem "Erstbeitrag" würde ich jetzt schreiben:

     

    "Alle wichtigen Angaben fehlen".

     

    Wann wurde welches Endgerät warum zurückgeschickt - VVL , defektes Geräte oder....?

    Wann erfolgte die Belastung auf dem eigenen Konto?

    Wann traf das Gerät bei der Telekom ein?

     

    usw. usw.

     

    "

     

     

    19

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @muc80337_2 Warum denn nicht?

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Guten Abend zusammen,

    so macht jeder seine eigenen Erfahrungen. @Forstars bitte bitte bitte nicht beunruhigen lassen. Deine Retoure ist seit gestern in unserem Buchungssystem zu erkennen und deine neue Vertragsverlängerung damit nicht mehr weit. So ein Rücksendeprozess dauert manchmal ein paar Tage länger, da gebe ich euch allen recht, aber unsere Endgeräteabteilung gibt alles. Fröhlich

    Ich halte dich auf dem Laufenden.

    Lieben Gruß
    Katharina S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4417

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

589

1

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1368

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

608

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

438

0

1