Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Warum braucht die Endgeräteabteilung so lange?
vor 5 Jahren
Warum braucht die Endgeräteabteilung so lange für die Retourebuchung? Man kann echt nix machen 😕
320
0
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
4417
0
3
Gelöst
vor 7 Jahren
589
1
2
Gelöst
vor 3 Jahren
1368
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
608
0
4
Gelöst
438
0
1
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@Forstars Was willst machen.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Thunder99
Antwort
von
Thunder99
vor 5 Jahren
Das dauert mindestens 4 Wochen
1
Anonymous User
vor 5 Jahren
@Forstars
War das jetzt ein "scherzhafter" oder ein "ernstgemeinter" Beitrag?
Wenn "ernsthaft" - könnte man schon etwas machen, nämlich per Infos posten.
Bei einem "Erstbeitrag" würde ich jetzt schreiben:
"Alle wichtigen Angaben fehlen".
Wann wurde welches Endgerät warum zurückgeschickt - VVL , defektes Geräte oder....?
Wann erfolgte die Belastung auf dem eigenen Konto?
Wann traf das Gerät bei der Telekom ein?
usw. usw.
"
12
19
Ältere Kommentare anzeigen
Forstars
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
@muc80337_2 Warum denn nicht?
0
Katharina S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
so macht jeder seine eigenen Erfahrungen. @Forstars bitte bitte bitte nicht beunruhigen lassen. Deine Retoure ist seit gestern in unserem Buchungssystem zu erkennen und deine neue Vertragsverlängerung damit nicht mehr weit. So ein Rücksendeprozess dauert manchmal ein paar Tage länger, da gebe ich euch allen recht, aber unsere Endgeräteabteilung gibt alles.
Ich halte dich auf dem Laufenden.
Lieben Gruß
Katharina S.
3
0