Warum braucht die Endgeräteabteilung so lange?

vor 5 Jahren

Warum braucht die Endgeräteabteilung so lange für die Retourebuchung? Man kann echt nix machen 😕

327

24

  • vor 5 Jahren

    @Forstars  Was willst machen. 

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    NIx. ich warte nur bis die fertig bearbeitet haben ^^ Danach will ich schon was machen und zwar wieder verlängern 😄

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Das dauert mindestens 4 Wochen 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    @Forstars 

     

    War das jetzt ein "scherzhafter" oder ein "ernstgemeinter" Beitrag?

     

    Wenn "ernsthaft" - könnte man schon etwas machen, nämlich per Infos posten.

     

    Bei einem "Erstbeitrag" würde ich jetzt schreiben:

     

    "Alle wichtigen Angaben fehlen".

     

    Wann wurde welches Endgerät warum zurückgeschickt - VVL , defektes Geräte oder....?

    Wann erfolgte die Belastung auf dem eigenen Konto?

    Wann traf das Gerät bei der Telekom ein?

     

    usw. usw.

     

    "

     

     

    19

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    „Normal“ hat mit der Frquenz der Anfragen nix zu tun 😂

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Forstars

    „Normal“ hat mit der Frquenz der Anfragen nix zu tun 😂

    „Normal“ hat mit der Frquenz der Anfragen nix zu tun 😂

    Forstars

    „Normal“ hat mit der Frquenz der Anfragen nix zu tun 😂


    Ganz meine Meinung. So häufig nachfragen ist nicht normal.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @muc80337_2 Warum denn nicht?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Guten Abend zusammen,

    so macht jeder seine eigenen Erfahrungen. @Forstars bitte bitte bitte nicht beunruhigen lassen. Deine Retoure ist seit gestern in unserem Buchungssystem zu erkennen und deine neue Vertragsverlängerung damit nicht mehr weit. So ein Rücksendeprozess dauert manchmal ein paar Tage länger, da gebe ich euch allen recht, aber unsere Endgeräteabteilung gibt alles. Fröhlich

    Ich halte dich auf dem Laufenden.

    Lieben Gruß
    Katharina S.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen