Warum braucht die Endgeräteabteilung so lange?

5 years ago

Warum braucht die Endgeräteabteilung so lange für die Retourebuchung? Man kann echt nix machen 😕

328

24

    • 5 years ago

      @Forstars  Was willst machen. 

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      NIx. ich warte nur bis die fertig bearbeitet haben ^^ Danach will ich schon was machen und zwar wieder verlängern 😄

      Answer

      from

      5 years ago

      Das dauert mindestens 4 Wochen 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      @Forstars 

       

      War das jetzt ein "scherzhafter" oder ein "ernstgemeinter" Beitrag?

       

      Wenn "ernsthaft" - könnte man schon etwas machen, nämlich per Infos posten.

       

      Bei einem "Erstbeitrag" würde ich jetzt schreiben:

       

      "Alle wichtigen Angaben fehlen".

       

      Wann wurde welches Endgerät warum zurückgeschickt - VVL , defektes Geräte oder....?

      Wann erfolgte die Belastung auf dem eigenen Konto?

      Wann traf das Gerät bei der Telekom ein?

       

      usw. usw.

       

      "

       

       

      19

      Answer

      from

      5 years ago

      „Normal“ hat mit der Frquenz der Anfragen nix zu tun 😂

      Answer

      from

      5 years ago

      Forstars

      „Normal“ hat mit der Frquenz der Anfragen nix zu tun 😂

      „Normal“ hat mit der Frquenz der Anfragen nix zu tun 😂

      Forstars

      „Normal“ hat mit der Frquenz der Anfragen nix zu tun 😂


      Ganz meine Meinung. So häufig nachfragen ist nicht normal.

      Answer

      from

      5 years ago

      @muc80337_2 Warum denn nicht?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Guten Abend zusammen,

      so macht jeder seine eigenen Erfahrungen. @Forstars bitte bitte bitte nicht beunruhigen lassen. Deine Retoure ist seit gestern in unserem Buchungssystem zu erkennen und deine neue Vertragsverlängerung damit nicht mehr weit. So ein Rücksendeprozess dauert manchmal ein paar Tage länger, da gebe ich euch allen recht, aber unsere Endgeräteabteilung gibt alles. Fröhlich

      Ich halte dich auf dem Laufenden.

      Lieben Gruß
      Katharina S.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too