Warum braucht die Endgeräteabteilung so lange?
5 years ago
Warum braucht die Endgeräteabteilung so lange für die Retourebuchung? Man kann echt nix machen 😕
328
24
This could help you too
Solved
614
1
2
5 years ago
Warum braucht die Endgeräteabteilung so lange für die Retourebuchung? Man kann echt nix machen 😕
328
24
This could help you too
614
1
2
5 years ago
@Forstars Was willst machen.
2
Answer
from
5 years ago
NIx. ich warte nur bis die fertig bearbeitet haben ^^ Danach will ich schon was machen und zwar wieder verlängern 😄
Answer
from
5 years ago
Das dauert mindestens 4 Wochen
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
@Forstars
War das jetzt ein "scherzhafter" oder ein "ernstgemeinter" Beitrag?
Wenn "ernsthaft" - könnte man schon etwas machen, nämlich per Infos posten.
Bei einem "Erstbeitrag" würde ich jetzt schreiben:
"Alle wichtigen Angaben fehlen".
Wann wurde welches Endgerät warum zurückgeschickt - VVL , defektes Geräte oder....?
Wann erfolgte die Belastung auf dem eigenen Konto?
Wann traf das Gerät bei der Telekom ein?
usw. usw.
"
19
Answer
from
5 years ago
„Normal“ hat mit der Frquenz der Anfragen nix zu tun 😂
Answer
from
5 years ago
„Normal“ hat mit der Frquenz der Anfragen nix zu tun 😂
„Normal“ hat mit der Frquenz der Anfragen nix zu tun 😂
Ganz meine Meinung. So häufig nachfragen ist nicht normal.
Answer
from
5 years ago
@muc80337_2 Warum denn nicht?
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
so macht jeder seine eigenen Erfahrungen. @Forstars bitte bitte bitte nicht beunruhigen lassen. Deine Retoure ist seit gestern in unserem Buchungssystem zu erkennen und deine neue Vertragsverlängerung damit nicht mehr weit. So ein Rücksendeprozess dauert manchmal ein paar Tage länger, da gebe ich euch allen recht, aber unsere Endgeräteabteilung gibt alles.
Ich halte dich auf dem Laufenden.
Lieben Gruß
Katharina S.
0
Unlogged in user
Ask
from