Solved
Warum erscheinen in meiner Mobilfunkrechnung die Apple Gebühren nicht ?
1 year ago
Ich habe bei Apple für 0,99€ monatlich zusätzlichen Speicherplatz gebucht. Zahlungsmöglichkeit per Mobilfunkrechnung für Telekomkunden. Warum gibt es keine entsprechende Abbuchung in der MobFu Rechnung?
339
12
This could help you too
5 years ago
407
0
2
28760
2
7
Solved
633
0
9
851
0
6
1 year ago
@jjovel
Das sollten sie bei Apple erfragen, warum es nicht über die Telekom abgerechnet wird.
0
1 year ago
Grüße @jjovel
Jetzt kommt es darauf an, welche Mobilfunknummer bei Apple hinterlegt ist.
Da wird auch garantiert abgebucht.
0
1 year ago
Ich habe bei Apple für 0,99€ monatlich zusätzlichen Speicherplatz gebucht. Zahlungsmöglichkeit per Mobilfunkrechnung für Telekomkunden. Warum gibt es keine entsprechende Abbuchung in der MobFu Rechnung?
Ich habe bei Apple für 0,99€ monatlich zusätzlichen Speicherplatz gebucht. Zahlungsmöglichkeit per Mobilfunkrechnung für Telekomkunden. Warum gibt es keine entsprechende Abbuchung in der MobFu Rechnung?
Wann gebucht? Teilweise kommt es erst mit der übernächsten Rechnung.
0
1 year ago
Das habe ich bereits gemacht. Für Apple ist die Sache klar: Bezahlung per Mobilfunkrechnung ist im Account hinterlegt, doch es funktioniert nicht. Warum bietet die Telekom dann diesen Service an?
2
Answer
from
1 year ago
Funktioniert wunderbar. Siehe oben.
Answer
from
1 year ago
Das habe ich bereits gemacht.
Was gemacht?
Für Apple ist die Sache klar: Bezahlung per Mobilfunkrechnung ist im Account hinterlegt, doch es funktioniert nicht.
Und auch die richtige Mobilfunknummer?
Warum bietet die Telekom dann diesen Service an?
Ja warum nicht?
Oder geht das Abbuchen nicht?
Dann hättest du eine Drittanbietersperre aktiv.
Schau dazu hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/einstellungen/drittanbieter-sperren
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Würde es nicht funktionieren, hättest du nicht bezahlen können und von Apple eine Fehlermeldung erhalten.
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Das habe ich bereits gemacht.
Was gemacht?
Für Apple ist die Sache klar: Bezahlung per Mobilfunkrechnung ist im Account hinterlegt, doch es funktioniert nicht.
Und auch die richtige Mobilfunknummer?
Warum bietet die Telekom dann diesen Service an?
Ja warum nicht?
Oder geht das Abbuchen nicht?
Dann hättest du eine Drittanbietersperre aktiv.
Schau dazu hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/einstellungen/drittanbieter-sperren
0
1 year ago
Whow, Mataimaki, das war jetzt der richtige Tip, danke! Habe erstmal die Drittanbietersperre konfiguriert. Hoffe, dass Apple jetzt zufrieden gestellt werden kann und ich demnächst die Abbuchung auf der MobFu Rechnung sehe!
Danke für die Hilfe!
1
Answer
from
1 year ago
Guten Morgen @jjovel,
ich freue mich sehr, dass du hier bereits den richtigen Tipp bekommen hast. Halte uns hier gerne auf dem Laufenden, ob Apple nun glücklich ist.
Vielen Dank @→Mataimaki← für diese mega Unterstützung. 😊
Liebe Grüße
Rilana M.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@Rilana M.
Ja, Apple ist nun glücklich und ich auch!
Es war aber eine schwere Geburt mit Hilfe eines remote Zugriffs auf meine Geräte von Apple, um ein Store Guthaben von 3 Cent zu eliminieren, das die Zahlungsmethode mit Handyrechnung verhinderte.
Da ich gestern auf anraten von @Mataimaki bereits die Drittanbietersperre für Apple bei der Telekom aufgehoben hatte, funktioniert jetzt alles perfekt!
Vielen lieben Dank nochmals!
1
Answer
from
1 year ago
Guten Morgen @jjovel,
vielen Dank für deine Rückmeldung. So soll es sein. 😊
Schön, dass nun alle glücklich sind.
Liebe Grüße
Rilana M.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from