Solved

Warum erscheinen in meiner Mobilfunkrechnung die Apple Gebühren nicht ?

2 years ago

Ich habe bei Apple für 0,99€ monatlich zusätzlichen Speicherplatz gebucht. Zahlungsmöglichkeit per Mobilfunkrechnung für Telekomkunden. Warum gibt es keine entsprechende Abbuchung in der MobFu Rechnung? 

448

0

12

    • 2 years ago

      @jjovel 

      Das sollten sie bei Apple erfragen, warum es nicht über die Telekom abgerechnet wird.

       

      0

    • 2 years ago

      Grüße @jjovel 

      jjovel

      Zahlungsmöglichkeit per Mobilfunkrechnung für Telekomkunden. Warum gibt es keine entsprechende Abbuchung in der MobFu Rechnung?

      Zahlungsmöglichkeit per Mobilfunkrechnung für Telekomkunden. Warum gibt es keine entsprechende Abbuchung in der MobFu Rechnung? 
      jjovel
      Zahlungsmöglichkeit per Mobilfunkrechnung für Telekomkunden. Warum gibt es keine entsprechende Abbuchung in der MobFu Rechnung? 

      Jetzt kommt es darauf an, welche Mobilfunknummer bei Apple hinterlegt ist.

      Da wird auch garantiert abgebucht.

       

      0

      0

    • 2 years ago

      jjovel

      Ich habe bei Apple für 0,99€ monatlich zusätzlichen Speicherplatz gebucht. Zahlungsmöglichkeit per Mobilfunkrechnung für Telekomkunden. Warum gibt es keine entsprechende Abbuchung in der MobFu Rechnung?

      Ich habe bei Apple für 0,99€ monatlich zusätzlichen Speicherplatz gebucht. Zahlungsmöglichkeit per Mobilfunkrechnung für Telekomkunden. Warum gibt es keine entsprechende Abbuchung in der MobFu Rechnung? 

      jjovel

      Ich habe bei Apple für 0,99€ monatlich zusätzlichen Speicherplatz gebucht. Zahlungsmöglichkeit per Mobilfunkrechnung für Telekomkunden. Warum gibt es keine entsprechende Abbuchung in der MobFu Rechnung? 


      Wann gebucht? Teilweise kommt es erst mit der übernächsten Rechnung. 

      0

    • 2 years ago

      Das habe ich bereits gemacht. Für Apple ist die Sache klar: Bezahlung per Mobilfunkrechnung ist im Account hinterlegt, doch es funktioniert nicht. Warum bietet die Telekom dann diesen Service an?

      0

      2

      from

      2 years ago

      jjovel

      Das habe ich bereits gemacht. Für Apple ist die Sache klar: Bezahlung per Mobilfunkrechnung ist im Account hinterlegt, doch es funktioniert nicht. Warum bietet die Telekom dann diesen Service an?

      Das habe ich bereits gemacht. Für Apple ist die Sache klar: Bezahlung per Mobilfunkrechnung ist im Account hinterlegt, doch es funktioniert nicht. Warum bietet die Telekom dann diesen Service an?

      jjovel

      Das habe ich bereits gemacht. Für Apple ist die Sache klar: Bezahlung per Mobilfunkrechnung ist im Account hinterlegt, doch es funktioniert nicht. Warum bietet die Telekom dann diesen Service an?


      Funktioniert wunderbar. Siehe oben. 

      from

      2 years ago

      jjovel

      Das habe ich bereits gemacht.

      Das habe ich bereits gemacht.
      jjovel
      Das habe ich bereits gemacht.

      Was gemacht?

       

      jjovel

      Für Apple ist die Sache klar: Bezahlung per Mobilfunkrechnung ist im Account hinterlegt, doch es funktioniert nicht.

      Für Apple ist die Sache klar: Bezahlung per Mobilfunkrechnung ist im Account hinterlegt, doch es funktioniert nicht.
      jjovel
      Für Apple ist die Sache klar: Bezahlung per Mobilfunkrechnung ist im Account hinterlegt, doch es funktioniert nicht.

      Und auch die richtige Mobilfunknummer?

       

      jjovel

      Warum bietet die Telekom dann diesen Service an?

      Warum bietet die Telekom dann diesen Service an?
      jjovel
      Warum bietet die Telekom dann diesen Service an?

      Ja warum nicht?

      Oder geht das Abbuchen nicht?

      Dann hättest du eine Drittanbietersperre aktiv.

      Schau dazu hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/einstellungen/drittanbieter-sperren 

      Unlogged in user

      from

    • 2 years ago

      Würde es nicht funktionieren, hättest du nicht bezahlen können und von Apple eine Fehlermeldung erhalten. 

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      jjovel

      Das habe ich bereits gemacht.

      Das habe ich bereits gemacht.
      jjovel
      Das habe ich bereits gemacht.

      Was gemacht?

       

      jjovel

      Für Apple ist die Sache klar: Bezahlung per Mobilfunkrechnung ist im Account hinterlegt, doch es funktioniert nicht.

      Für Apple ist die Sache klar: Bezahlung per Mobilfunkrechnung ist im Account hinterlegt, doch es funktioniert nicht.
      jjovel
      Für Apple ist die Sache klar: Bezahlung per Mobilfunkrechnung ist im Account hinterlegt, doch es funktioniert nicht.

      Und auch die richtige Mobilfunknummer?

       

      jjovel

      Warum bietet die Telekom dann diesen Service an?

      Warum bietet die Telekom dann diesen Service an?
      jjovel
      Warum bietet die Telekom dann diesen Service an?

      Ja warum nicht?

      Oder geht das Abbuchen nicht?

      Dann hättest du eine Drittanbietersperre aktiv.

      Schau dazu hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/einstellungen/drittanbieter-sperren 

      0

    • 2 years ago

      Whow, Mataimaki, das war jetzt der richtige Tip, danke! Habe erstmal die Drittanbietersperre konfiguriert. Hoffe, dass Apple jetzt zufrieden gestellt werden kann und ich demnächst die Abbuchung auf der MobFu Rechnung sehe!

      Danke für die Hilfe!

      1

      from

      2 years ago

      Guten Morgen @jjovel,

       

      ich freue mich sehr, dass du hier bereits den richtigen Tipp bekommen hast. Halte uns hier gerne auf dem Laufenden, ob Apple nun glücklich ist.

      Vielen Dank @→Mataimaki← für diese mega Unterstützung. 😊

       

      Liebe Grüße 

      Rilana M.

      0

      Unlogged in user

      from

    • 2 years ago

      @Rilana M. 

      Ja, Apple ist nun glücklich und ich auch!

       

      Es war aber eine schwere Geburt mit Hilfe eines remote Zugriffs auf meine Geräte von Apple, um ein Store Guthaben von 3 Cent zu eliminieren, das die Zahlungsmethode mit Handyrechnung verhinderte.

       

      Da ich gestern auf anraten von @Mataimaki bereits die Drittanbietersperre für Apple bei der Telekom aufgehoben hatte, funktioniert jetzt alles perfekt!

       

      Vielen lieben Dank nochmals!

      1

      from

      2 years ago

      Guten Morgen @jjovel,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung. So soll es sein. 😊

      Schön, dass nun alle glücklich sind. 

       

      Liebe Grüße 

      Rilana M.

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...