Gelöst
Warum erscheinen in meiner Mobilfunkrechnung die Apple Gebühren nicht ?
vor einem Jahr
Ich habe bei Apple für 0,99€ monatlich zusätzlichen Speicherplatz gebucht. Zahlungsmöglichkeit per Mobilfunkrechnung für Telekomkunden. Warum gibt es keine entsprechende Abbuchung in der MobFu Rechnung?
367
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
411
0
2
28768
2
7
Gelöst
vor 7 Jahren
634
0
9
859
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor einem Jahr
@jjovel
Das sollten sie bei Apple erfragen, warum es nicht über die Telekom abgerechnet wird.
0
vor einem Jahr
Grüße @jjovel
Zahlungsmöglichkeit per Mobilfunkrechnung für Telekomkunden. Warum gibt es keine entsprechende Abbuchung in der MobFu Rechnung?
Jetzt kommt es darauf an, welche Mobilfunknummer bei Apple hinterlegt ist.
Da wird auch garantiert abgebucht.
0
vor einem Jahr
Ich habe bei Apple für 0,99€ monatlich zusätzlichen Speicherplatz gebucht. Zahlungsmöglichkeit per Mobilfunkrechnung für Telekomkunden. Warum gibt es keine entsprechende Abbuchung in der MobFu Rechnung?
Ich habe bei Apple für 0,99€ monatlich zusätzlichen Speicherplatz gebucht. Zahlungsmöglichkeit per Mobilfunkrechnung für Telekomkunden. Warum gibt es keine entsprechende Abbuchung in der MobFu Rechnung?
Wann gebucht? Teilweise kommt es erst mit der übernächsten Rechnung.
0
vor einem Jahr
Das habe ich bereits gemacht. Für Apple ist die Sache klar: Bezahlung per Mobilfunkrechnung ist im Account hinterlegt, doch es funktioniert nicht. Warum bietet die Telekom dann diesen Service an?
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Das habe ich bereits gemacht. Für Apple ist die Sache klar: Bezahlung per Mobilfunkrechnung ist im Account hinterlegt, doch es funktioniert nicht. Warum bietet die Telekom dann diesen Service an?
Das habe ich bereits gemacht. Für Apple ist die Sache klar: Bezahlung per Mobilfunkrechnung ist im Account hinterlegt, doch es funktioniert nicht. Warum bietet die Telekom dann diesen Service an?
Funktioniert wunderbar. Siehe oben.
Antwort
von
vor einem Jahr
Das habe ich bereits gemacht.
Was gemacht?
Für Apple ist die Sache klar: Bezahlung per Mobilfunkrechnung ist im Account hinterlegt, doch es funktioniert nicht.
Und auch die richtige Mobilfunknummer?
Warum bietet die Telekom dann diesen Service an?
Ja warum nicht?
Oder geht das Abbuchen nicht?
Dann hättest du eine Drittanbietersperre aktiv.
Schau dazu hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/einstellungen/drittanbieter-sperren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Würde es nicht funktionieren, hättest du nicht bezahlen können und von Apple eine Fehlermeldung erhalten.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Das habe ich bereits gemacht.
Was gemacht?
Für Apple ist die Sache klar: Bezahlung per Mobilfunkrechnung ist im Account hinterlegt, doch es funktioniert nicht.
Und auch die richtige Mobilfunknummer?
Warum bietet die Telekom dann diesen Service an?
Ja warum nicht?
Oder geht das Abbuchen nicht?
Dann hättest du eine Drittanbietersperre aktiv.
Schau dazu hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/einstellungen/drittanbieter-sperren
0
vor einem Jahr
Whow, Mataimaki, das war jetzt der richtige Tip, danke! Habe erstmal die Drittanbietersperre konfiguriert. Hoffe, dass Apple jetzt zufrieden gestellt werden kann und ich demnächst die Abbuchung auf der MobFu Rechnung sehe!
Danke für die Hilfe!
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @jjovel,
ich freue mich sehr, dass du hier bereits den richtigen Tipp bekommen hast. Halte uns hier gerne auf dem Laufenden, ob Apple nun glücklich ist.
Vielen Dank @→Mataimaki← für diese mega Unterstützung. 😊
Liebe Grüße
Rilana M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@Rilana M.
Ja, Apple ist nun glücklich und ich auch!
Es war aber eine schwere Geburt mit Hilfe eines remote Zugriffs auf meine Geräte von Apple, um ein Store Guthaben von 3 Cent zu eliminieren, das die Zahlungsmethode mit Handyrechnung verhinderte.
Da ich gestern auf anraten von @Mataimaki bereits die Drittanbietersperre für Apple bei der Telekom aufgehoben hatte, funktioniert jetzt alles perfekt!
Vielen lieben Dank nochmals!
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @jjovel,
vielen Dank für deine Rückmeldung. So soll es sein. 😊
Schön, dass nun alle glücklich sind.
Liebe Grüße
Rilana M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von