Warum kann man keinen Handyvertrag auf der Personalseiten mehr verlängern
vor einem Jahr
Hallo, ich möchte auf der Personalseite meinen Handyvertrag verlängern und die passenden Smartphone dazu aussuchen,leider funktioniert dies seit längerem nicht, warum???
173
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
8696
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor einem Jahr
@biker50
Bemühe da die internen Kanäle, das hat hier im öffentlichen Forum nichts zu suchen.
0
vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @biker50
Kann es sein, dass es deinen Tarif für MA nicht mehr gibt und du ihn desterwegen nich verlängern kannst!?
Also, neuen Tarif aussuchen und los geht´s!
Grüßle
0
vor einem Jahr
Hallo @biker50
Mitarbeiter Mobilfunkanschlüsse werden im Gegensatz zum Festnetz über das Mobilfunk Kundencenter verlängert/geändert.
Die ganz normale Mobilfunkhotline sollte das auch hin bekommen.
0
vor einem Jahr
Welche Fehlermeldung kommt denn?
Wenn da die Meldung 404 erscheint, zb
Cache und Cookies löschen vom Browser
0
1
von
vor einem Jahr
Guten Morgen und herzlich willkommen in der Community, @biker50.
Die User haben dir bereits viele tolle Tipps und Hinweise mit an die Hand geben können.
Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge?
Hat einer der Hinweise dir weiterhelfen können (wenn ja, welcher)?
Oder besteht noch Handlungsbedarf?
Hinterlege gerne deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich setze mich dann sehr gerne direkt mit dir in Verbindung!
Freundliche Grüße
Caro
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von