Gelöst
warum zahle ich drei Jahre lang Miete für ZWEI Router von der Telekom???
vor 6 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
letztes Wochenende ist unser VDSL-Route von der Telekom "abgeraucht".
Wir haben also ruckzuck eine Fritzbox gekauft angeschlossen und waren wieder glücklich.
Dann aber überlegten wir, dass wir ja den Router gemietet hatten und haben unsere Rechnung mal diesbezüglich "eindringlich" kontrolliert. Und siehe da, wir zahlen monatlich Miete für ZWEI Router!!! Der alte Hybrid-Router, den wir nicht mehr brauchten, als wir 2016 auf VDSL umgestellt wurden, wurde auch immer noch berehnet. Ja klar, den haben wir nicht zurück gegeben, aber das hat auch niemand jemals erwähnt. Toller Service, ganz herzlichen "Dank" dafür. Ich bin mega-sauer!!!
mit "freundlichen" Grüßen,
Heike & Mathias Paul
(KdNr. 27 xxxx yyyy)
edit muc80337_2: Datenschutzverletzung behoben
930
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
825
0
4
25234
2
6
665
0
4
844
0
3
Akzeptierte Lösung
Klaudija D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Klaudija D.
vor 6 Jahren
ich muss dir leider mitteilen, dass wir im Nachgang nichts erstatten werden. Bei so einer langen, bereits verstrichenen Zeit ist dies auch überhaupt nicht mehr möglich.
Bei Bestellung der Router wurdest du ausdrücklich auf die eigenständige Mietvertragslaufzeit hingewiesen.
Die Unannehmlichkeiten tun mir leid, doch Fakt ist Fakt.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Klaudija D.