Gelöst

Was ist aktuell mit dem Kundencenter los ?

vor 7 Monaten

Ich kann beim eSIM tausch nicht mal mehr mein Hauptvertrag auswählen….

 

Finde diese Hybrid Version Mist….🤦 

803

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      @VonderWulf 

       

      Cookies löschen und das alte KC nutzen.

      Es ist aktuell ein Dauerthema hier und du nicht der erste mit dem Problemen.

       

      Bei mir half da auch oft die MeinMagenta-App.

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      →мαтαıмακı←Kein Bock mehr

      Es ist aktuell ein Dauerthema hier und du nicht der erste mit dem Problemen. Bei mir half da auch oft die MeinMagenta-App

       

      Es ist aktuell ein Dauerthema hier und du nicht der erste mit dem Problemen.

       

      Bei mir half da auch oft die MeinMagenta-App

      →мαтαıмακı←Kein Bock mehr

       

      Es ist aktuell ein Dauerthema hier und du nicht der erste mit dem Problemen.

       

      Bei mir half da auch oft die MeinMagenta-App


      Klappt bei mir nicht kann ja nicht mal ne SMS für nenn SIM-Karten Tausch veranlassen…

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      VonderWulf

      →мαтαıмακı←Kein Bock mehr Es ist aktuell ein Dauerthema hier und du nicht der erste mit dem Problemen. Bei mir half da auch oft die MeinMagenta-App Es ist aktuell ein Dauerthema hier und du nicht der erste mit dem Problemen. Bei mir half da auch oft die MeinMagenta-App →мαтαıмακı←Kein Bock mehr Es ist aktuell ein Dauerthema hier und du nicht der erste mit dem Problemen. Bei mir half da auch oft die MeinMagenta-App Klappt bei mir nicht kann ja nicht mal ne SMS für nenn SIM-Karten Tausch veranlassen…

      →мαтαıмακı←Kein Bock mehr

      Es ist aktuell ein Dauerthema hier und du nicht der erste mit dem Problemen. Bei mir half da auch oft die MeinMagenta-App

       

      Es ist aktuell ein Dauerthema hier und du nicht der erste mit dem Problemen.

       

      Bei mir half da auch oft die MeinMagenta-App

      →мαтαıмακı←Kein Bock mehr

       

      Es ist aktuell ein Dauerthema hier und du nicht der erste mit dem Problemen.

       

      Bei mir half da auch oft die MeinMagenta-App


      Klappt bei mir nicht kann ja nicht mal ne SMS für nenn SIM-Karten Tausch veranlassen…

      VonderWulf
      →мαтαıмακı←Kein Bock mehr

      Es ist aktuell ein Dauerthema hier und du nicht der erste mit dem Problemen. Bei mir half da auch oft die MeinMagenta-App

       

      Es ist aktuell ein Dauerthema hier und du nicht der erste mit dem Problemen.

       

      Bei mir half da auch oft die MeinMagenta-App

      →мαтαıмακı←Kein Bock mehr

       

      Es ist aktuell ein Dauerthema hier und du nicht der erste mit dem Problemen.

       

      Bei mir half da auch oft die MeinMagenta-App


      Klappt bei mir nicht kann ja nicht mal ne SMS für nenn SIM-Karten Tausch veranlassen…


      Nein kann ich auch nicht, musste halt warten oder mal das Telefon in die Hand nehmen, so schwer ist das doch nicht . 0800 3302202 oder Kurzwahl 2202 ... kannst aber auch wieder deine Buddies behelligen auf deinem privaten Kanal.

      Man man man, wie lange bist du denn schon dabei hier?

       

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Moin @VonderWulf,

       

      es gab ja schon den ein oder anderen hilfreichen Hinweis. Wenn das alles nicht hilft und ein SIM Tausch gewünscht ist, lass uns wissen, wann du am besten erreichbar bist.

       

      Viele Grüße

      Michael

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      VonderWulf

      Ich kann beim eSIM tausch nicht mal mehr mein Hauptvertrag auswählen…. Finde diese Hybrid Version Mist….🤦

      Ich kann beim eSIM tausch nicht mal mehr mein Hauptvertrag auswählen….

       

      Finde diese Hybrid Version Mist….🤦 

      VonderWulf

      Ich kann beim eSIM tausch nicht mal mehr mein Hauptvertrag auswählen….

       

      Finde diese Hybrid Version Mist….🤦 


      Schaust du hier, Team bereits dran. 

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Kundencenter-Telekom/m-p/6982212#M2328655

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen