Gelöst
Was ist aktuell mit dem Kundencenter los ?
vor 6 Monaten
Ich kann beim eSIM tausch nicht mal mehr mein Hauptvertrag auswählen….
Finde diese Hybrid Version Mist….🤦
801
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
213
0
2
Gelöst
2691
0
2
400
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Monaten
@VonderWulf
Cookies löschen und das alte KC nutzen.
Es ist aktuell ein Dauerthema hier und du nicht der erste mit dem Problemen.
Bei mir half da auch oft die MeinMagenta-App.
3
Antwort
von
vor 6 Monaten
Es ist aktuell ein Dauerthema hier und du nicht der erste mit dem Problemen. Bei mir half da auch oft die MeinMagenta-App
Es ist aktuell ein Dauerthema hier und du nicht der erste mit dem Problemen.
Bei mir half da auch oft die MeinMagenta-App
Klappt bei mir nicht kann ja nicht mal ne SMS für nenn SIM-Karten Tausch veranlassen…
Antwort
von
vor 6 Monaten
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr Es ist aktuell ein Dauerthema hier und du nicht der erste mit dem Problemen. Bei mir half da auch oft die MeinMagenta-App Es ist aktuell ein Dauerthema hier und du nicht der erste mit dem Problemen. Bei mir half da auch oft die MeinMagenta-App →мαтαıмακı←Kein Bock mehr Es ist aktuell ein Dauerthema hier und du nicht der erste mit dem Problemen. Bei mir half da auch oft die MeinMagenta-App Klappt bei mir nicht kann ja nicht mal ne SMS für nenn SIM-Karten Tausch veranlassen…
Es ist aktuell ein Dauerthema hier und du nicht der erste mit dem Problemen. Bei mir half da auch oft die MeinMagenta-App
Es ist aktuell ein Dauerthema hier und du nicht der erste mit dem Problemen.
Bei mir half da auch oft die MeinMagenta-App
Klappt bei mir nicht kann ja nicht mal ne SMS für nenn SIM-Karten Tausch veranlassen…
Nein kann ich auch nicht, musste halt warten oder mal das Telefon in die Hand nehmen, so schwer ist das doch nicht . 0800 3302202 oder Kurzwahl 2202 ... kannst aber auch wieder deine Buddies behelligen auf deinem privaten Kanal.
Man man man, wie lange bist du denn schon dabei hier?
Antwort
von
vor 6 Monaten
Moin @VonderWulf,
es gab ja schon den ein oder anderen hilfreichen Hinweis. Wenn das alles nicht hilft und ein SIM Tausch gewünscht ist, lass uns wissen, wann du am besten erreichbar bist.
Viele Grüße
Michael
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo @VonderWulf
Aktuell gibt es Probleme mit dem neuen Kundencenter
Mal Cache und Cookies löschen oder anderer Browser versuchen
Oder zum alten Kundencenter wechseln
1
Antwort
von
vor 6 Monaten
Leider nicht nur mit dem neuen KC, das alte ist genau so Schrott ..
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Darstellung-im-Kundencenter-fehlerhaft/td-p/6974723
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
Finde diese Hybrid Version Mist….🤦
Finde diese Hybrid Version Mist….🤦
Telekom baut das Kundencenter um, im laufenden Betrieb.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Monaten
Ich kann beim eSIM tausch nicht mal mehr mein Hauptvertrag auswählen…. Finde diese Hybrid Version Mist….🤦
Ich kann beim eSIM tausch nicht mal mehr mein Hauptvertrag auswählen….
Finde diese Hybrid Version Mist….🤦
Schaust du hier, Team bereits dran.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Kundencenter-Telekom/m-p/6982212#M2328655
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von