Gelöst
Wechsel als Prepaid-Bestandskunde zum Prepaid-Aktionstarif?
vor 11 Monaten
Hallo,
ich habe seit Oktober 2023 einen Prepaid 5G -Jahrestarif. Dieser wird aktuell als Aktionstarif mit dauerhaft 8 GB - Datenvolumen im Monat angeboten. Ich würde als Bestandskunde auch gerne dauerhaft von dem doppelten Datenvolumen profitieren.
Kann ich in den Aktionstarif wechseln? Was muss ich hierzu tun, z.B. den Jahresbetrag zusätzlich aufladen?
Vielen Dank!
7439
370
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
442
0
4
Gelöst
142
0
2
Gelöst
183
0
2
Gelöst
773
0
5
Gelöst
1173
0
4
vor 10 Monaten
Liebes Telekom-Hilfsteam und @Maria R.,
Mein Telekom Jahrestarif läuft heute aus, und ich möchte gerne einen weiteren Jahrestarif mit 4GB + 4GB Option buchen.
Könnten Sie mich bitte wissen lassen, wie ich das mache? Soll ich mein Konto mit 100€ aufladen und Sie buchen es dann, oder andersherum?
Ich bin zwischen 9 Uhr und 20:00 Uhr erreichbar und meine Nummer steht in meinem Profil.
Vielen Dank!
Abhiram
6
Antwort
von
vor 10 Monaten
Können Sie mich sofort anrufen? Ich bin jetzt verfügbar, ich war bis vor 5 Minuten in einem Gespräch.
Antwort
von
vor 10 Monaten
Oder könnten Sie bitte die zusätzlichen monatlich 4 GB Daten für mich buchen und mich anrufen?
Antwort
von
vor 10 Monaten
Vielen Dank @AbhiramK,
für unser freundliches Telefonat.
Die kostenlose Datenoption für deinen Prepaid-Jahrestarif habe ich gerne für Sie gebucht.
Ich wünsche noch einen tollen Tag und viel Spaß mit dem zusätzlichen Datenvolumen.
Es grüßt
Kathrin W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo,
mein Prepaid-Jahrestarif läuft im nächsten Monat ab. Besteht bei mir auch die Möglichkeit die kostenlose Datenoption in Anspruch zu nehmen?
Unter der in meinem Profil angegebenen Festnetz-Nummer bin ich zu erreichen.
0
vor 10 Monaten
Hallo Telekom Team,
ich hatte bei der entsprechenden Datenvolumenaktion am 27.06.2023 meinen MagentaMobil Prepaid 5G Jahres Tarif abgeschlossen. 3+3GB, der dann zu 4 +3GB aufgewertet wurde.
Ich habe mit ausreichendem Guthaben den Jahrestarif am 27.06.2024 verlängert. Kann das zusätzliche Datenvolumen durch Dich manuell bei mir auch reingebucht werden?
Vielen Dank vorab.
5
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @Kathrin W. ,
vielen Dank für den schnellen Rückruf und das nette Telefonat.
Alles hat bestens geklappt, die SMS ist da und in der App wird das zusätzliche Datenvolumen angezeigt. 👍😁
Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo zusammen @gurkenbär @Elygor @matro @blackbowarcher ,
ich bedanke mich für die Telefonate und eure Zeit. 🤗 Die Datenoption ist bei euch allen nun aktiv.
Wenn ich jemanden übersehen habe, bitte einmal kurz die Hand heben.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Katharina
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @Katharina S. ,
an dieser Stelle möchte ich mich noch einmal für die schnelle und unkomplizierte Hilfe bedanken.
Vielen Dank und viele Grüße 🤗
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Vielen herzlichen Dank, dass es zu so später Stunde noch geklappt hat.
Eine Bestätigung per SMS ist sofort angekommen und die 4 GB werden in der App bereits angezeigt.
Viele Grüße
Stefan
0
vor 10 Monaten
@Katharina S.
Hallo , ich habe eine Frage zum 5G jahresvertrag und dem zusätzlichen datenvolumen. Könnte man da kurzzeitig telefonieren ?
MfG
0
vor 10 Monaten
Hallo @Katharina S. kann ich die zusätzlichen 4gb Datenvolumen auch bekommen?
Das wäre Superklasse!
Viele Grüße
Tom
5
Antwort
von
vor 10 Monaten
@Yfm700 @Tom 72 ich bedanke mich für die Telefonate und wünschte einen schönen Sonntag. 🙂☀️
Liebe Grüße
Katharina
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @Katharina S.,
der Datenbonus ist bereits gutgeschrieben!
Vielen Dank für die superschnelle Bearbeitung (obwohl heute Sonntag ist).
Ich wünsche dir auch einen schönen sonnigen Sonntag!
Viele Grüße
Tom
Antwort
von
vor 10 Monaten
@Tom 72 ganz lieben Dank für dein Feedback. 🤗
LG
Katharina
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Ich hätte für meinen 4GB-Jahresvertrag auch gerne das zusätzliche kostenlose 4GB-Datenvolumen. Vielen Dank.
0
vor 10 Monaten
Hallo liebes Telekom-Team, hoffentlich ist es noch nicht zu spät: Ich würde mich bei meinem MagentaMobil Prepaid M ebenfalls über eine Verdoppelung des Datenvolumens freuen. Leider erst eben gesehen, dass es über euch möglich ist. Wäre super wenn es noch klappt. Danke für eure Hilfe!
2
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @SCP1906 & @van_essa,
vielen Dank für die tollen Gespräche und viel Spaß mit dem zusätzlichen Datenvolumen.
Herzliche Grüße
Kathrin
Antwort
von
vor 10 Monaten
Wow das ging schnell, danke nochmals für eure Hilfe 😀 macht weiter so!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Herzlichen Dank an das Telekom-Team. An einem Sonntag Abend innerhalb von 1 Stunde zurückzurufen und mein Anliegen positiv zu klären, begeistert mich wirklich. Alle Daumen hoch, top!
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Hallo @SCP1906 & @van_essa,
vielen Dank für die tollen Gespräche und viel Spaß mit dem zusätzlichen Datenvolumen.
Herzliche Grüße
Kathrin
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von