Gelöst
Wechsel als Prepaid-Bestandskunde zum Prepaid-Aktionstarif?
vor 11 Monaten
Hallo,
ich habe seit Oktober 2023 einen Prepaid 5G -Jahrestarif. Dieser wird aktuell als Aktionstarif mit dauerhaft 8 GB - Datenvolumen im Monat angeboten. Ich würde als Bestandskunde auch gerne dauerhaft von dem doppelten Datenvolumen profitieren.
Kann ich in den Aktionstarif wechseln? Was muss ich hierzu tun, z.B. den Jahresbetrag zusätzlich aufladen?
Vielen Dank!
7438
370
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
442
0
4
Gelöst
142
0
2
Gelöst
183
0
2
Gelöst
773
0
5
Gelöst
1173
0
4
vor 10 Monaten
Hallo zusammen,
bevor ich mein Glück verpasse würde ich das Angebot auch noch gerne in Anspruch nehmen wenn das noch möglich wäre 🥰.
Danke schon Mal im voraus falls es noch klappen sollte.
Vielen Dank.
Viele Grüße
Thomas
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo zusammen,
Hallo zusammen,
@Kathrin W. Info
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin auch noch nicht zu spät dran, würde mich auch freuen wenn mein Paket L angepasst werden könnte.
Vielen Dank.
0
vor 10 Monaten
Guten Abend, auch ich würde mich über das zusätzliche Datenvolumen zu meinem Prepaid Jahresvertrag freuen.
Ich hoffe, die Zeit reicht noch. Danke.
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Vielen Dank @Atze24,
für unser freundliches Telefonat.
Die kostenlose Datenoption für den Prepaid-Jahrestarif habe ich gerne für Sie gebucht.
Ich wünsche noch einen angenehmen Abend und viel Spaß mit dem zusätzlichen Datenvolumen.
Es grüßt
Kathrin W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
@Kathrin W.
Herzlichen Dank für die schnelle Bearbeitung.
Viele Grüße
0
vor 10 Monaten
Hallo, meinen Vertrag bitte auch auf die 8 gb umstellen
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @Matt17,
in welchem Zeitfenster bist du am besten erreichbar?
Liebe Grüße
Anna
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo liebes Telekom-Team,
auch Ich würde gerne meinen Prepaid M Tarif auf die 4 + 4 GB umstellen lassen.
Gruß
alex
2
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo zusammen,
@Tomy2608 @Schilli2608 @Matt17 wie ich sehe, seid ihr alle schon versorgt. 🤗
@alex_rudi dich habe ich gerade kurz erreicht, wir melden uns dann erneut gegen 17 Uhr bei dir.
LG
Katharina
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @alex_rudi,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie besprochen, habe ich die Buchung ausgeführt.
Ich wünsche dir noch eine angenehme Restwoche.
Viele Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @Maria R. @Katharina S. ,
danke für euren Anruf.
Zu wann wurde gebucht, bzw. wie lange dauert die Buchung?
In der App sind die 4 GB noch nicht da.
Gruß
Alex
0
vor 10 Monaten
Hallo,
ich habe auch den Prepaid Jahrestarif und würde gern die extra 4 GB nutzen.
LG Christian
0
vor 10 Monaten
Hallo Telekom Team
ich hatte bei der entsprechenden Datenvolumenaktion am 17.07.2023 meinen MagentaMobil Prepaid 5G Jahres Tarif abgeschlossen. 3+3GB, der dann zu 4 +3GB aufgewertet wurde.
Ich habe mit ausreichendem Guthaben den Jahrestarif heute verlängert. Kann das zusätzliche Datenvolumen durch Euch manuell bei mir auch reingebucht werden?
Ich habe meine Handynummer und meine Erreichbarkeit im Profil hinterlegt.
Ich bedanke mich im Voraus.
6
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @chudik,
ich habe es gerade telefonisch versucht, aber ohne Erfolg.
In welchem Zeitfenster passt es besser?
LG
Anna
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @Anna K. ,
sorry, habe nicht so schnell mit einer Rückmeldung gerechnet. Könntest du mich bitte eventuell morgen zwischen 11 und 12 anrufen?
Vielen Dank vorab!
Viele Grüße
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @Anna K. ,
die 4 GB sind jetzt da. 😀
Vielen Dank.
Gruß
Alex
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @Diandra
mit dem neuen Monat ist bei mir der "dauerhafte" Datenbonus von 4 GB nicht mehr vorhanden.
Wir hatten hier über den Chat am 25.06.2024 telefoniert und die SMS mit der Bestätigung haben meine Frau und ich auch erhalten.
Kannst Du uns weiterhelfen das der Datenbonus dauerhaft je Monat vorhanden ist?
2
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @chudik,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Super, dass wir dein Anliegen lösen konnten.
@jfuddi Wenn die Option gebucht wurde, steht dir der Datenbonus auch weiterhin zur Verfügung,
Liebe Grüße
Saraah
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @Sarah E. ,
vielen Dank für das nette Gespräch, alles hat soweit geklappt!
Das zusätzliche Datenvolumen ist mittlerweile in der App ersichtlich.
Viele Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von