Solved

Wechsel als Prepaid-Bestandskunde zum Prepaid-Aktionstarif?

11 months ago

Hallo,

ich habe seit Oktober 2023 einen Prepaid 5G -Jahrestarif. Dieser wird aktuell als Aktionstarif mit dauerhaft 8 GB - Datenvolumen im Monat angeboten. Ich würde als Bestandskunde auch gerne dauerhaft von dem doppelten Datenvolumen profitieren.

Kann ich in den Aktionstarif wechseln? Was muss ich hierzu tun, z.B. den Jahresbetrag zusätzlich aufladen?

Vielen Dank!

7439

370

    • 10 months ago

      Hallo zusammen,

       

      bevor ich mein Glück verpasse würde ich das Angebot auch noch gerne in Anspruch nehmen wenn das noch möglich wäre 🥰.

       

      Danke schon Mal im voraus falls es noch klappen sollte.

       

      Vielen Dank.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      1

      Answer

      from

      10 months ago

      Tomy2608

      Hallo zusammen,

      Hallo zusammen,
      Tomy2608
      Hallo zusammen,

       

      Schilli2608

      Hallo zusammen,

      Hallo zusammen,
      Schilli2608
      Hallo zusammen,

       @Kathrin W.  Info

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 10 months ago

      Hallo zusammen,

       

      ich hoffe ich bin auch noch nicht zu spät dran, würde mich auch freuen wenn mein Paket L angepasst werden könnte. 

      Vielen Dank.

      0

    • 10 months ago

      Guten Abend,  auch ich würde mich über das zusätzliche Datenvolumen zu meinem Prepaid Jahresvertrag freuen.

      Ich hoffe, die Zeit reicht noch. Danke.

      1

      Answer

      from

      10 months ago

      Vielen Dank @Atze24,

       

      für unser freundliches Telefonat.

      Die kostenlose Datenoption für den Prepaid-Jahrestarif habe ich gerne für Sie gebucht.

      Ich wünsche noch einen angenehmen Abend und viel Spaß mit dem zusätzlichen Datenvolumen.

       

      Es grüßt

      Kathrin W.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 10 months ago

      @Kathrin W. 

      Herzlichen Dank für die schnelle Bearbeitung. 

       

      Viele Grüße 

      0

    • 10 months ago

      Hallo, meinen Vertrag bitte auch auf die 8 gb umstellen

      1

      Answer

      from

      10 months ago

      Hallo @Matt17,

       

      in welchem Zeitfenster bist du am besten erreichbar? Fröhlich

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 10 months ago

      Hallo liebes Telekom-Team, 

      auch Ich würde gerne meinen Prepaid M Tarif auf die 4 + 4 GB umstellen lassen.

      Gruß

      alex

      2

      Answer

      from

      10 months ago

      Hallo zusammen,

       

      @Tomy2608 @Schilli2608 @Matt17 wie ich sehe, seid ihr alle schon versorgt. 🤗

       

      @alex_rudi dich habe ich gerade kurz erreicht, wir melden uns dann erneut gegen 17 Uhr bei dir.

       

      LG
      Katharina

      Answer

      from

      10 months ago

      Hallo @alex_rudi,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat.

       

      Wie besprochen, habe ich die Buchung ausgeführt. Fröhlich

       

      Ich wünsche dir noch eine angenehme Restwoche.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 10 months ago

      Hallo @Maria R.  @Katharina S. ,

      danke für euren Anruf.

       

      Zu wann wurde gebucht, bzw. wie lange dauert die Buchung?

      In der App  sind die 4 GB noch nicht da.

       

      Gruß

      Alex

      0

    • 10 months ago

      Hallo,

      ich habe auch den Prepaid Jahrestarif und würde gern die extra 4 GB nutzen.

       

      LG Christian

      0

    • 10 months ago

      Hallo Telekom Team
      ich hatte bei der entsprechenden Datenvolumenaktion am 17.07.2023 meinen MagentaMobil Prepaid 5G Jahres Tarif abgeschlossen. 3+3GB, der dann zu 4 +3GB aufgewertet wurde.
      Ich habe mit ausreichendem Guthaben den Jahrestarif heute verlängert. Kann das zusätzliche Datenvolumen durch Euch manuell bei mir auch reingebucht werden?

      Ich habe meine Handynummer und meine Erreichbarkeit im Profil hinterlegt.
      Ich bedanke mich im Voraus.

      6

      Answer

      from

      10 months ago

      Hallo @chudik,

       

      ich habe es gerade telefonisch versucht, aber ohne Erfolg. Traurig 

      In welchem Zeitfenster passt es besser?

       

      LG

       

      Anna

      Answer

      from

      10 months ago

      Hallo @Anna K. ,
      sorry, habe nicht so schnell mit einer Rückmeldung gerechnet. Könntest du mich bitte eventuell morgen zwischen 11 und 12 anrufen?

      Vielen Dank vorab!

      Viele Grüße

       

      Answer

      from

      10 months ago

      Hallo @Anna K. ,

      die 4 GB sind jetzt da. 😀

      Vielen Dank.

       

      Gruß

      Alex

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 10 months ago

      Hallo @Diandra 

       

      mit dem neuen Monat ist bei mir der "dauerhafte" Datenbonus von 4 GB nicht mehr vorhanden.

      Wir hatten hier über den Chat am 25.06.2024 telefoniert und die SMS mit der Bestätigung haben meine Frau und ich auch erhalten.

       

      Kannst Du uns weiterhelfen das der Datenbonus dauerhaft je Monat vorhanden ist?

      2

      Answer

      from

      10 months ago

      Hallo @chudik,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat. Fröhlich Super, dass wir dein Anliegen lösen konnten.

       

      @jfuddi Wenn die Option gebucht wurde, steht dir der Datenbonus auch weiterhin zur Verfügung, 

       

      Liebe Grüße 

      Saraah

      Answer

      from

      10 months ago

      Hallo @Sarah E. ,
      vielen Dank für das nette Gespräch, alles hat soweit geklappt! Fröhlich

      Das zusätzliche Datenvolumen ist mittlerweile in der App ersichtlich.

      Viele Grüße

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from