Gelöst
wechsel Family Card Basic zu family card "s"
vor 5 Jahren
Ich möchte den Tarif Family Card Basic auf Family Card S umstellen … bekomme immer die Meldung "Ihr Tarif kann aktuell nicht geändert werden". Was muss ich tun um den Tarif umzustellen?
Viele Grüße
Peter
254
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
6606
4
4
Gelöst
712
0
3
vor 5 Jahren
Hallo @Peter0815,
Wie lange hast du die Karte bereits?
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/wechsel-family-card-combicard.pdf
Antwort
von
vor 5 Jahren
Daten sind im Profil hinterlegt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Peter0815
http://telekom.de/kundencenter/vertragsverlaengerung-ohne-geraet
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
danke für das nette Telefonat.
Schön, dass der Link von @Mächschen direkt zur Lösung geführt hat.
Grüße
Mandy S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von