Wechsel in den Prepaid-Jahrestarif (2x - Laufzeitvertrag und Prepaid)
vor 11 Stunden
Ich möchte mir zwei Mobilfunkverträgen in den aktuellen Prepaid-Jahrestarif wechseln.
Dabei handelt es sich um einen Laufzeitvertrag und einen Prepaid. Im Kundencenter online gelingt mir das nicht und ich brauche Hilfe.
Danke und viele Grüße,
Willie
50
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
205
0
3
Gelöst
216
0
2
vor 3 Monaten
75
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 10 Stunden
@willie42
vielen Dank für das schöne Gespräch.
Die Karten habe ich nun umgestellt. Das System hat dies auch bereits verarbeitet.
Jetzt muss nur noch die Karte mit Guthaben versorgt werden.
Ich habe zum dem Festnetzanschluss eine Anfrage an die Technik gestellt.
Sobald ich die Rückmeldung der Kollegen habe, melde ich mich wieder.
Laut System ist auch eine schnellere Leitung bei dir möglich. Aber wir können ja noch mal sprechen, sobald ich zu dem Mobilfunkanteil mehr sagen kann.
Bis dahin und viele Grüße
Sabrina
0
0
vor 9 Stunden
@willie42
Ganz vergessen, aber hier noch die Info zu der T Phone Aktion. Sie ist noch gültig, allerdings richtet sich dieses Angebot an Neukunden.
Gruß
Sabrina
0
0
vor 8 Stunden
@Sabrina A. Danke!
Auch ich bedanke mich für das angenehme Gespräch. Der Rückruf kam postwendend und die Umstellung durch Sie war wirklich flott gemacht.
Danke auch für´s Zuhören und die Bemühungen bzgl. Festnetz. Ich wäre sehr glücklich, wenn da mehr ginge.
Aber auch unabhängig davon: So kompetent und freundlich wünsche ich mir Kundenservice immer :)
Inzwischen haben die Karten auch das passende Guthaben.
Grüße, Willie
3
von
vor 7 Stunden
@willie42
lieben Dank für die tollen Worte.
Gerne melden, wenn mal wieder was ist.
Zu dem Festnetz habe ich soeben eine Info erhalten.
Es ist so, dass zu dem Hybridanschluss aktuell bei euch nicht ausgebaut wird.
Soviel kann ich sagen. Da es aber bereits ein Ticket gibt dazu, kommt die Rückmeldung noch von unserem Profi.
Ich habe soeben mit ihm gesprochen. Er ruft bei euch noch mal durch.
Schönen Abend und noch mal viele Grüße
Sabrina
von
vor 7 Stunden
Hallo @Sabrina A.
@Erdogan T. hat sich gemeldet. Danke. So ein klares Gespräch spart weiteres hin und her - auch hier ein netter und kompetenter Kontakt. Leider ohne gute Nachrichten. Nun muss ich wirklich überlegen was ich mache ...
Lieben Gruß, Willie
von
vor 7 Stunden
Ja, ich habe auch lange mit ihm gesprochen. Und gerne hätten wir bessere Nachrichten gehabt.
Lass dir alles in Ruhe durch den Kopf gehen. Wir sind hier.
Und, auch wenn aktuell nicht ausgebaut wird, muss das ja nicht so bleiben.
Sabrina
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von