Wechsel Mobilfunk zur Telekom

vor 6 Monaten

Hallo in die Runde,

ich möchte unter Nutzung der aktuellen Aktion (Wechselbonus und unbegrenztes Datenvolumen) mit zwei Rufnummern zur Telekom wechseln.

In der Magenta App kann ich für die Plus Karte nicht auswählen, dass ich eine Rufnummer mitnehmen möchte.

Das geht nur für die "Hauptkarte".

Daher meine Fragen:

Mache ich was falsch?

Geht das nur über die Webseite (die lädt aktuell leider nicht) oder sogar nur im Shop?

Geht das überhaupt für eine Plus Karte?

Herzlichen Dank vorab.

sjwolke

99

0

9

    • vor 6 Monaten

      Okay,

      nun funktioniert die Webseite wieder.

      Dort steht eindeutig, dass nur die Nummer der Hauptkarte mitgenommen werden kann.

      Die Pluskarte kann erst nach der Aktivierung der Hauptkarte zu gleichen Konditionen bestellt werden.

      Frage an Teamies hier im Forum: Woher weiß das System dann, dass ich mit der Pluskarte gemäß der Aktion unbegrenztes Datenvolumen bekomme?

      0

      8

      von

      vor 6 Monaten

      @sjwolke sehr gut beschrieben, danke für deine Rückmeldung. Das System erkennt es ganz automatisch, sodass die Pluskarte direkt von der unlimited Datenflatrate profitiert. ☺️

       

      Wenn wir die Buchung für dich übernehmen dürfen, du allgemein Unterstützung benötigst oder weitere Fragen hast, melde dich gerne. 

       

      Liebe Grüße

      Katharina

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo @Katharina S. 

      danke für die Bestätigung.

      Ich habe nun die Bestellung online ausgefüllt. Leider wurde der Auftrag von der Telekom abgewiesen, es soll ein Namensproblem geben.

      Damit kann ich nichts anfangen und möchte gern Dein Angebot für die Unterstützung der Buchung annehmen.

      Kann Du mich oder jemand anderes bitte anrufen? Daten stehen im Profil.

      Gern auch heute, ansonsten am Dienstag bitte.

      Herzlichen Dank.

      sjwolke

      0

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo @sjwolke und vielen Dank für das angenehme Gespräch,

       

      es freut mich, dass wir den Fehler schnell gefunden haben und nun deinen Wunschtarif buchen konnten.

      Wie besprochen, werde ich den Auftrag im Auge behalten und werde mich einen Tag nachdem die Nummer portiert wurde nochmal zwecks der Pluskarte bei dir melden.

      Ich wünsche dir schöne Pfingsten.

       

      Viele Grüße aus Kiel

      Danny 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    643

    0

    5

    Gelöst

    367

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2579

    0

    3

    Gelöst

    in  

    3755

    0

    3

    in  

    774

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...