Wechsel Mobilfunk zur Telekom
1 month ago
Hallo in die Runde,
ich möchte unter Nutzung der aktuellen Aktion (Wechselbonus und unbegrenztes Datenvolumen) mit zwei Rufnummern zur Telekom wechseln.
In der Magenta App kann ich für die Plus Karte nicht auswählen, dass ich eine Rufnummer mitnehmen möchte.
Das geht nur für die "Hauptkarte".
Daher meine Fragen:
Mache ich was falsch?
Geht das nur über die Webseite (die lädt aktuell leider nicht) oder sogar nur im Shop?
Geht das überhaupt für eine Plus Karte?
Herzlichen Dank vorab.
sjwolke
96
0
9
This could help you too
3 years ago
747
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
1 month ago
Okay,
nun funktioniert die Webseite wieder.
Dort steht eindeutig, dass nur die Nummer der Hauptkarte mitgenommen werden kann.
Die Pluskarte kann erst nach der Aktivierung der Hauptkarte zu gleichen Konditionen bestellt werden.
Frage an Teamies hier im Forum: Woher weiß das System dann, dass ich mit der Pluskarte gemäß der Aktion unbegrenztes Datenvolumen bekomme?
0
8
Answer
from
1 month ago
Hallo @Danny H.
ebenso danke für das nette Telefonat.
Die Identifizierung ist durch und nun warte ich auf die Rufnummernportierung.
Schöne Pfingsten.
sjwolke
0
Answer
from
26 days ago
Guten Morgen @sjwolke,
ich denke mal, dass dir der Portierungstermin bereits mitgeteilt wurde?
Ich melde mich dann nächste Woche Mittwoch Nachmittag nochmal bei dir. :)
Viele Grüße
Danny
0
Answer
from
22 days ago
Hallo @Danny H.
ja, den Termin habe ich bekommen.
Am Mittwoch würde mir ab 11 Uhr sehr gut passen, falls Du da bereits im Dienst bist.
Herzliche Grüße
sjwolke
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from